Moin,
schon vor zwei Tagen habe ich die Registrierung für meine CallYa Karte zu D2 geschickt. Bisher hat sich leider noch nichts getan.
Jemand einen Tipp, was ich machen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
schon vor zwei Tagen habe ich die Registrierung für meine CallYa Karte zu D2 geschickt. Bisher hat sich leider noch nichts getan.
Re: CallYa Karte wird nicht freigeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Warten?
Dir ist aber nicht entgangen, dass im Moment Wochenende respektive sogar Feiertag ist?
Nene, dass ist mir natürlich nicht entgangen. Dachte eigentlich da wird auch am we gearbeitet.
Dachte eigentlich da wird auch am we gearbeitet.
Wenn du die Registrierung per Post geschickt hast, kann es z.B. sein, dass sie die noch gar nicht haben - eben wegen des Feiertags. Wird schon noch ...
Jo, ging per fax zu denen ![]()
Re: CallYa Karte wird nicht freigeschaltet
Die 22910 hast du bereits angerufen?
Gruß,
Joe
Re: Re: CallYa Karte wird nicht freigeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Die 22910 hast du bereits angerufen?
Gruß,
Joe
... nee noch nicht. Ist die Nummer kostenlos?
Hi,
jetzt ist alles klar. Die Karte mußt Du SELBER aktivieren, indem Du die besagte 22910 anrufst und den Anweisungen dort folgst. Das kostet nichts! Dann kannst Du in der Regel innerhalb von etwa 2 Stunden ganz normal telefonieren.
Das Formular mit deiner Adresse legt Vodafon nur in seiner Kundendatenbank ab, aber Freischalten kannst Du vorher selber schon...
Good luck
spurkie
Früher waren CallYas imho schon von Haus aus voraktiviert ... dann hat sich das anscheinend geändert.
Hoppla,
ich hätte viellcht erwähnen sollen, daß das vor 2 Jahren so war und man natürlich mit der ZU AKTIVIERENDEN Karte die 22910 anrufen muß. Das stand seinerzeit aber auch in der Anleitung, bei der auch PIN und PUK dabei waren. Wenn Vodafone da was geändert hat, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter.
Jedenfalls konnte man sich damals mit der Karte ins D2 Netz einbuchen, nur noch keine Gespräche führen. Nachdem man die 22910 angerufen hatte, wurde das Starthuthaben "hochgeladen" und dann konnte man telefonieren.
spurkie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!