-
Moin moin,
ich habe bei Ebay ein t610 erworben klick
Wenn ich nun eine Simkarte einlege, habe es mit O² und einer D2 Callya Karte gestestet, so werde ich aufgefordert nach der Pineingabe den "Sperrcode" einzugeben. Was für ein Code ist denn das? Hat das Gerät einen Simlock?
Danke Euch
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Sorry, aber ich muss das hier mal ganz kurz loswerden. Unmöglich, was manche Studenten für ne Arbeitsmoral haben!
Vielleicht solltest du dich einfach mal auf deinen Arsch setzen und selber suchen. Wie man was wo sucht, haben wir bereits im 1. Semester gelernt. Und gerade bei so nem Kurzreferat dürfte das nicht schwer sein. Manche Leute können alles mit dem PC, aber nen Bibliothekskatalog bedienen ist dann die Herausforderung überhaupt 
Gruß und Kuss!
Mekong
danke danke. Sag mal, was denkst Du Dir eigentlich dabei? Sorry aber mir hier so ans "Bein zu fahren" ist ja wohl völlig überflüssig.
Ich habe hier lediglich ein wenig um Hilfe gebeten. Was ist daran falsch andere nach einem guten Thema zu fragen? Wozu gibt es ein forum? Man stellt Fragen und diskutiert.
Ich wollte ja keinen link, zu einem fertigen Referat. Ich bin wohl selbst in der Lage, so etwas zu schreiben.
Picard1246: danke Dir stimme ich genau zu.
Verfassungsbeschwerde und alles was damit zusammenhängt, hört sich doch schonmal gut an. Bin ich schon nen gutes Stück weiter mit 
-
Moin,
danke erstmal. Will hier ja keine Lösungen haben. Nur Vorschläge über welches Themengebiet man arbeiten kann.
-
Hallo,
ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Im Rahmen meines Wipo Studiums soll ich ein Kurzreferat halten, dass die Thematik "Das Bundesverfassungsgericht: Bedeutung der Verfassungssprechung"" behandelt.
Nun ist es so, dass ich mir ein Thema einfallen lassen soll, dass man unter das Bundesverfassunggericht gliedern kann. Also es soll nicht beschrieben werden, um was es sich bei dem BVG handelt.
Hoffe Ihr hab Tipps für mich 
-
Ja moin,
bei mir liegt die HZ in der Kanzleistrasse.
-
Dann werde ich mal ein flotter GoGo Tänzer
also wer mich buchen will, einfach pm 
-
MOin,
hab hier in Flense auch homezone. Kannst ja mal verraten, wo Du die hingelegt hast. Bei mir ist so gut wie im ganzen Innenstadtgebiet hz Versorgung. Ebensfalls das Campusgelände und der Cittipark sind mit eingeschlossen.
-
Kosmos: Nicht schlecht, was bei Dir so im Studentenwohnheim abgeht. Darf ich fragen, was Du studierst.
Ja mit der Studiengebühr, ist natürlich so eine Sache. Hat alles Vor- und Nachteil. Jedoch denke ich echt, dass manche Studenten Ihr Studium einfach zu locker sehen, oder den Ernst des Lebens noch nicht erkannt haben.
Was ich auch erstaunlich finde ist, dass viele Studenten scheinbar öfters mal die Studienrichtung wechseln.
-
Mit den Studenten hast Du natürlich recht. Konnte halt nur die als Referenz heranziehen.
Es ist wirklich erstaunlich, wie jung noch manche sind, die mit dem Alkoholkonsum anfangen. Ich war damals schonmal froh, als ich mit 16 nen Bier mir organisiert hatte. Irgendwie dachte ich da damals auch noch gar nicht dran. Fing erst alles so mit 18 Jahren bei mir an.
Was mich nur wundert ist, dass scheinbar egal um wen es geht, die Leute keine Angst um "Schäden" haben. Bekanntlicherweise ich der Alkohol ja weder für die Leber noch für den Kopp gut.
Allerdings denke ich auch, dass ein paar "Abstürtze" wohl im Leben dazugehören.
-
Mal wieder ein :top:
:top: für eure super Hilfe!