-
Da bekomme ich doch die Krise 
Es will einfach nicht. Jedoch bin ich ein kleines Stück weiter. Wie gesagt, ich bekomme es zwar hin, die WLan Verbindung herzustellen nur kommt nun als Fehlermeldung, dass keine gültige IP Adresse vorliegt. Logge ich mich z.B bei ICQ ein, so kommt die Fehlermeldung, dass der Host nicht gefunden wird,
-
Moin,
1) Wie heiß der Konzertveranstalter, der am 16.Mai 2001 das Lim Bizkit Konzert in Amsterdam versanstaltet hat
2) In welcher Auflage erschein erschien das Magazin des DGB "Zoom" im Februar dieses Jahres der Berufsschule in HH.
Danke Euch
-
Dann mal guten Schlaf 
-
Moin,
ist nur so eine Idee. Ich habe gesehen, dass es die t610`s noch in kleinen Stückzahlen gibt. Ich vermute mal, dass erst diese Geräte abverkauft werden. Sobald dies geschehen ist, werden dann vielleicht wieder die t630`s verkauft.
-
Danke nochmal für Deine super nette und schnelle Hilfe und auch für Deine pm 
Schön, dass man sich so auf tt verlassen kann 
-
Also die Verbindung konnte ich soweit herstellen. Nur war es mir nicht möglich, Internetseiten zu öffen. Jedesmall wenn ich dies machen wollte, sprang im Browser ein Fenster auf und ich wurde gefragt, ob ich "offline" bleiben wollte, oder ob ich eine neue Verbindung herstellen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hat deine Uni keine Anleitung im Internet? Wo studierst du denn? Bei uns lief das früher so, daß man Benutzername und Kennwort für den aktuell gültigen WEP Schlüssel gebraucht hat - jetzt inzwischen ist das per VPN gelöst.
In Flensburg klick
mich irritiert das halt nur mit dem Benutzernamen und dem Kennwort
-
Habe win XP. Also gefunden habe ich, wo ich die Proxy Daten eintragen muß, nur frage ich mich nun, wo ich den Benutzernamen und das Kennwort lasse, oder ist dies nicht unbedingt nötig?
-
Hallo,
ich bin am verzweifeln
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes.
Seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich in das WLan Netz meiner Universität einzuwählen. Ich bekomme zwar eine Verbindung her, nur schaffe ich es nicht, dass mir Internetseiten angezeigt werden. Irgendwie soll ich meinen Browser mit Proxyserverdaten sowie Benutzername als auch Kennwort konfigurieren. Zwar habe ich diese Daten, nur weiß ich nicht, wie und wo ich diese eintragen soll.
Wenn ich eine "Verbindung" über WLan hergestellt habe und dann meinen IE öffne, dann wird mich gefragt, welche Verbindung ich auchwählen möchte. Leider finde ich da aber nur meine DSL Verbindung von zu Hause und keine Daten von der Netgear WLan Karte.
Ich hoffe, Ihr kennt Rat
Danke Euch!
-
Zitat
Haben wir schon 
klick