-
Zitat
[i]...und das T630 ist imho eine totale Verschlimmbesserung des T610s.
Findest Du wirklich. also persönlich muß ich sagen, dass das t630 ein deutlich besseres Design als das t610 hat. Jedenfalls mal ein handy, dass nach designhandy aussieht. Aber ist ja alles Geschmackssache 
-
Hallo,
ich frage mich immer, was Turbo Lister (EBay) großartig an Aktualosierungen runterlädt. Ich staune schon immer nicht schlecht, da es sich ja meist um die 3 MB bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
@ lovestern: Der liest mit und kann natürlich auch das was wir können: Alle 2 Sekunden die F5 Taste drücken 
... cool super Tipp 
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Schade nur, dass ich kein v525 habe

Da hat aber einer Glück gehabt
Mal gut, dass ich auch keins habe 
-
Re: Staub im Display
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Huhu...
Hatte am WE selbiges Problem :mad: !!!
Habe mir aber damit geholfen, das ich die "Oberschale" abgenommen habe, und das Display mit einem Skalpell vorsichtig angehoben, sodaß es sich löst...
Danach hast Du das Display in der Hand, und kannst es einfach säubern...
Toll, oder :top: ???
Als Schutz vor weiterem Staub habe ich seitlich am Display Tesafilm aufgeklebt, sodaß der kleine Zwischenraum zwischen Hörer und Displayschutzscheibe bedeckt ist...
Alles anzeigen
Bei Deiner Vorgehensweise, sollte allerdings die Garantie verloren gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Tja, wenn únter dem Logo das gleiche ist wie außen rum (das Blaue), dann gehts mit einem Radiergummi weg.
Ich möchte aber nicht der sein, ders versucht und dann feststellt, dass unter dem Logo eben nicht die blaue metallartige Oberfläche zum Vorschein kommt, sondern irgendein hässliches grau o.Ä.
Kom, traue Dich - einer muß sich opfern 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir überweisen unseren kunden überhaupt nichts, sondern versenden nur schecks. ich habe gestern nochmal nach meinen posting nachgeschaut. deine gutschrift ist geschrieben und ist per post an dich unterwegs.
wie alle unternehmen erstellen wir gutschriften zyklisch. d.h. wir können nicht am selben tag, wenn die geräte an uns zurück gehen gutschriften erstellen. das hängt damit zusammen, dass wir die Geräte zuerst prüfen müssen, erst dann wird die gutschrift gebucht, und geht dann mit allen anderen Gutschriften per post raus.
Hi Zoran,
mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Hättest Du mir doch auch gleich in meiner e-mail schreiben können.
Danke Dir
-
Also,
wann überweisst Ihr mir das Geld?
-
Habe ein gebrandetes. Häuschenanzeige geht. Finde ich übrigens super, dass dies auch bei der T-mobile Ausführung geht :top:
Spielt auch keine Rolle, ob es angezeigt wird. Selbst wenn dies nicht der Fall ist und man in der HZ ist, telefoniert man zu Festnetztarifen.
-
Mhh,
sowohl meine alten v3690er als auch mein v525 werden warm beim laden. Was bei meinem S/// nicht der Fall ist.