-
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich ein v525. Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch so in der Regel 4 Stunden dauert, bis das Telefon wieder ganz aufgeladen ist.
Vergleiche ich das nun mit meinem S/// t630 so stelle ich fest, dass dieses deutlich schneller vollgeladen ist.
Woran mag dies liegen. Im allgemeinem sagt man ja, je schneller ein Akku geladen wird, desto kürzer ist die Lebensdauer. Aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass deswegen die S/// Akkus eine kürzere Lebensdauer haben.
-
Hi,
gehört eigentlich ins Werbeforum. Gibt da auch schon ein posting zu.
Weiterhin viel Spass bei tt 
-
Hallo
klar das glaube ich Dir prinzipiell auch. Bin ja auch super zufrieden mit Euch. Nur wenn ich mir meine Konto anschaue, so stelle ich fest, dass seit März keine Überweisung von Euch dort eingegangen ist.
-
Also ich finde es schade von fonez, dass die sich nicht melden 
-
GD 55
Hallo fonez,
nun muß ich das leider hier posten. Habe Euch ja schon mehrere e-mails geschrieben. Ich warte nun seit vier Wochen auf die Rücküberweisung meines Geldes, da ich Euch das GD 55 zurückgeschickt hatte.
Wann trifft das Geld ein?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Hi
Kann dir gerne die rechnung und mein sagem zeigen kein problem
es ist so
Mfg Nokiaman
Alles anzeigen
Wann und wo hast Du Deins denn gekauft?
-
Es sieht mit den Geräten folgendermaßen aus:
Die ersten v525 (Dezember bis Januar) wurden ohne Simlock ausgeliefert. Alle die jetzt bestellt werden haben einen. Natürlich kann es sein, dass in einigen Geschäften noch alte Posten vorhanden sind.
Das Sagem wurde definitiv immer mit Lock verkauft.
-
Moinsen,
beide haben einen Lock mitlerweile - definitiv!
-
Preisupdate ab sofort kostet das v65 nur 99 Euro