ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Das is der falsche Link
danke danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Das is der falsche Link
danke danke
Huhu,
jemand eine Idee, wie das aktuelle Lied aus der Ebay Werbung heißt?EDIT: Mist lesen bildet - habs gefunden Titel: Star von "the crash"
ZitatOriginal geschrieben von fon454
R = U / I <=> I = U / R
Bei längerem Leiter wird dessen Widerstand natürlich größer, und damit dürfte die Antwort eigentlich klar sein
Falls die Frage anders gemeint war: Man würde an jeder Stelle des Leiters die gleiche Stromstärke messen.
Danke für Deine Antwort. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, messe ich an jeder Stelle eines Leiters (egal wie lang dieser ist) die gleiche Stromstärke. Lediglich die Spannung würde ein wenig abfallen und der Widerstand wird größer.
Wenn ich bedenke, dass es das v525 für 199 Euro auch von D2 gibt würde ich persönlich zum v525 greifen.
Naja alles Geschmackssache ![]()
Hallo,
Ich kann die Defragmentierung nicht mehr starten. Woran kann das liegen :confused:
Moinsen,
danke für Eure Antworten.
Hab mal noch eine kleine Physikfrage an Euch:
Wie verhält sich die Stromstärke in Abhängigkeit der Länge des Leiters. Wird diese geringer?
Moisen,
einfach mal bitte alles anbieten, was ihr im Angebot habt ![]()
Danke für die super Info.
Nur eine Frage hab ich da mal. Damals hatte ich von fonez.de Karten bekommen und die konnte ich ohne das Fax wegzuschicken benutzen.
Moinsen,
könnte mir bitte jemand den link auf der EPlus HP geben, bei dem man den Inhaber der Free and Easy Karte ändern kann.
Ist die Karte denn schon freigeschaltet? Muß man gar keinen Ausweis so wie bei D2 faxen?