Hallo und willkommen bei tt ![]()
Wäre ich Du, dann würde ich erstmal bei den bekannten Haus und Hoflieferanten die HP`ses durchkämmen. Dort findest Du bestimmt gute Angebote ![]()
Viel Spaß hier im Forum für Deine Zukunft :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und willkommen bei tt ![]()
Wäre ich Du, dann würde ich erstmal bei den bekannten Haus und Hoflieferanten die HP`ses durchkämmen. Dort findest Du bestimmt gute Angebote ![]()
Viel Spaß hier im Forum für Deine Zukunft :top:
Hotline anrufen - sagen Du möchtest etwas bestellen und Dich auf Sammelbesteller umstellen lassen.
Um SB zu bleiben muß ein Jahresumsatz von 800 Euro gemacht werden. Wenn dies nicht passiert, wirst Du einfach zurückgestuft ![]()
Moinsen,
also ich habe wie gesagt bestellt und werde berichten.
Zum Thema hotline und die Aussagen da (ich spreche da aus Erfahrung). Selbst die hotline kann nur das bestätigen, was auch im Katalog steht.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass die Geräte wohl keinen Lock haben werden. Jedenfalls halte ich Euch auf dem laufenden.
Mal ein Tipp: Jeder Kunde kann sich bei Quelle aus Sammelbesteller umstellen lassen. Vorteil
--> 5 Prozent auf alle Waren
--> ab 180 Euro keine Versandkosten
Moin moin,
also ich hatte vor einiger Zeit ja schoneinmal welche bestellt.
Damals, also vor einem Monat waren die handies frei für alle Karten. Sowohl das handy als auch die CallYa Karte waren getrennt voneinander verpackt.
Testen konnte ich die Geräte noch nicht. Werde aber Ende der Woche berichten, wie der Stand der Dinge ist.
Moinsen,
das V525 inkl. CallYa Karte für 199 Euro gibt es ab heute bei www.quelle.de . Denke das ist ein guter Preis. Einen Lock sollten die Geräte nicht haben.
Bestellnummer: 6643254
Was mich ein wenig irritiert ist, dass das Cover scheinbar so gläntzt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht ist dies doch keine Ente. Entschuldigt !
Konntest Du ja auch schlecht wissen.
Nun ja, warum sollte das eine Ente sein?