Hallo,
bei Quelle kosten die jetzt 248 Euren.
Eins habe ich hier noch. Hatte es drei Wochen in Genrauch. Leider sind ein paar Kratzer auf dem Gehäuse. Maile Dir gerne ein Bild davon.....
Hab es auch gerade bei eBay in der Auktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Quelle kosten die jetzt 248 Euren.
Eins habe ich hier noch. Hatte es drei Wochen in Genrauch. Leider sind ein paar Kratzer auf dem Gehäuse. Maile Dir gerne ein Bild davon.....
Hab es auch gerade bei eBay in der Auktion.
Moinsen,
hier mal ein paar Infos.
- ohne Versandkosten geht, bleibt aber unter uns
- alle Sagems die aus dem Versand kommen haben einen Simlock
- alle v525 sollten frei sein. Waren jedenfalls meine damals
Moin moin,
bei Media Markt habe ich das t630 für 269 Euro gesehen. Ist zwar kein Schnäppchen, aber ein guter Preis, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Super, vielen Dank! :top:
Wie eilig hast Du es mit dem Gerät? Am Samstag könnte ich Dir eins ohne Versandkosten zusenden.....
Mhh gute Frage. Kennst Du seinen Namen?
Stimmt, Du kommst ja auch aus Flensburg ![]()
Soll am Donnerstag um 11:45 dahin. Ist direkt beim Amtsgericht. Ja die gute Neustadt, da werde ich dann in Zukunft nicht mehr alleine langziehen.
Moin moin,
am Donnerstag soll ich zu Gericht und eine Aussage machen. Habe ja schon ein bischen bammeln irgendwie.
Wie denkt Ihr, wird das alles ablaufen?
Passt hier nicht rein, aber mein pm kommt wohl nicht an?????
Was macht die Bestellung meines v600 und der Rücksendeaufkleber?
Guten Abend,
mal eine kleine Frage. Ist es prinzipiell möglich mit einer Zitrone einen Strom zu erzeugen, der groß genaug ist, um eine Glühbirne zum leuchten zu bekommen.
Da es geht, habe ich schon nachlesen können. Nun frage ich micht aber, wieviel Strom solch eine Zitrone erzeugen kann?
Vielleicht hat ja jemand genauere Infos oder einen link.
Danke!