Hallo,
meins kam heute an. Habe nur mal eine Frage. Wo stammen die Geräte her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meins kam heute an. Habe nur mal eine Frage. Wo stammen die Geräte her?
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Man kann bei so großen Geldbeträgen bei Amazon nur per Bankeinzug zahlen
achso, sorry wusste ich net.
Hast Du den Monitor auf Rechung bestellt. Dann hast Du ja 14 Tage das Geld zu überweisen.
Also mußt Du dann ja nur einen im Endefekt bezahlen, da der andere dann schon gegengebucht wurde.
Ich denke mal das Samsung so reagiert, weil das Gerät neu ist und dich dann an der Verkäufer zwecks Tauchs verweist.
Hallo,
ist natürlich alles ein wenig ärgerlich. Ich würde bei amazon einfach sofort das gleiche Gerät nochmal bestellen und dann warten bis der Rücksendeaufkleber ankommt. Dann das defekte Gerät zurück senden.
Ich vermute mal, dass dies der schnellste Weg ist um an ein neues Gerät zu kommen.
Das Verhalten von Samsung finde ich korrekt. Es wird ja angeboten das Gerät zu reparieren. Ich denke damit ist die vor Ort Service erfüllt.
So moin, dann will ich auch mal.
Im Auto Motorola v50 und in den Tachen ein v66i und ein 525.
Auch wenn wir uns nicht kennen Martyn - wünsche Dir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier ![]()
Moin moin,
passen die beiden oben genannten Ladegeräte untereinander?
Moin moin.
so meine V525 sind da, alle schön ohne Lock. Nur O² home wird nicht unterstütz ![]()
Habe die Geräte für 129 Euro bei Quelle bekommen, da die falsch im System erfasst waren :top:
Preisupdate ------>
ab sofort 210 Euro. Alles weitere per pm
Moin moin,
so neue Info.
Heute kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren wurde wegen Geringfühgigkeit eingestellt.