ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wird das v525 evtl. auch billiger im neuen Hauptkatalog ? Bin am Überlegen das 248 € angebot inkl. CallYa Karte wahrzunehmen.
sorry leider nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird das v525 evtl. auch billiger im neuen Hauptkatalog ? Bin am Überlegen das 248 € angebot inkl. CallYa Karte wahrzunehmen.
sorry leider nein.
Moin moin,
ab sofort bietet Quelle das Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro an.
Ab Januar wird der neue Hauptkatalog gültig sein und dann kostet das Gerät nur noch 129 Euro. Ob es Sim oder Netlock hat weiß ich leider nicht.

Nur bei Quelle: 17,50 € Startguthaben
Keine Grundgebühr und Vertragsbindung
Vodafone-Funny-Mailbox 3 Monate kostenlos
Sprachwahl
Bluetooth
Infrarot-Schnittstelle
MMS senden und empfangen
Bereitschaftszeit ca. 310 Stunden
Gesprächszeit max. 270 Min.
Gewicht: 106 g
Maße (H/B/T): 11/4,6/2,2 mm
Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber was haltet Ihr von diesem Angebot
YAKUMO
TFT-Flachbildschirm
Produktbeschreibung:
43,2 cm Bilddiagonale (17'')
Kontrastverhältnis 400:1
Optimale Auflösung 1280 x 1024
Mit Lautsprecher
3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice
Preis 399

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Daß Fotos im Netz stehen, die das Produkt nicht so zeigen, wie es verkauft wird.
Du kannst das aber jetzt hier leider nicht posten? Wäre schonmal interessant zu sehen finde ich.
Als den Abzug von den 15 Prozent darf ja nur gemacht werden, wenn Du die Ware auch wirklich benutzt hast. Das reine auspacken und testen fällt nocht darunter.
Es sieht natürlich anders aus, wenn an dem Gerät durch den Test Gebrausspuhren vorhanden sind.
Stand vielleicht bei dem Verkauf vielleicht: "die Abbildung ist ähnlich"?
DeXTRa: War das etwa Meisl?
Benz-Driver: Kulanz brauch doch da gar nicht angesprochen werden. Es gilt ja ohne Zweifel das Rückgaberecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xon18
Nein, der Player wurde bei Cyberport gekauft (also einem kulanten Groß-Unternehmen).
Werde es wahrscheinlich sowieso versuchen zurückzugeben. Aber ich möchte
doch wenigstens wissen, womit ich argumentieren kann und auf welche
Antwort ich mich einstellen muss.
Gruß
Chris
Schicke es doch einfach zurück. Einen Grund musst Du ja nicht angeben.
Das scheint ein fehler im Telefonteil zu sein, habe ich in einem anderen Forum schon lesen können.
Was für eine Sim hast du denn ? 16k/32k ? Provider ?
Wenn meiner kommt werde ich auch erst einmal mehrere SIMs testen, hoffentlich habe ich auch nicht so einen Bug.
Hallo,
habe es mit meiner aktuellen O² 32k sim getestet. Auserdem noch mit zwei CallYa Karten aus der Sagem My5 Aktion von Quelle.
@ fonez:
Dann poste ich mal hier. Kam meine Betsellung an?
Wie sieht es außerdem mit der Karte von dem Testbericht über Euch aus?
So meiner kam auch heute an ![]()
Kennt jemand das Problem, dass die Sim Karte nicht gelesen werden kann? Habe es mit meheren probiert und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.
So werde ich das Gerät dann zurückschicken.....
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Guter Preis,aber wird wohl teuer mit dem Versand...
mhh ohne OVP und BDA dafür finde ich den Preis nicht gerade billig.