ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Genau, wir wollen ja jetzt auch alle wissen, wie die ganze Story weiter- oder -aus geht...:cool:
Aber ganz genau ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Genau, wir wollen ja jetzt auch alle wissen, wie die ganze Story weiter- oder -aus geht...:cool:
Aber ganz genau ![]()
Ein Schloß hier vorzumachen, wozu denn das? Finde ich nicht gut und warum auch.
Jedoch aollten wir auf einem sinnvollen und guten Niveau bleiben also back to topic ![]()
Hallo,
mein Bericht steht Nick "spooky1980" meine Adresse solltest Du ja kennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von su20
so tief werde ich nicht sinken![]()
Das hat ja doch nichts mit tief sinken zu tun. Schreibe da doch einfach hin. Was soll denn schon passieren.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz ganz viel Glück bei Deiner Suche und werde Dir die Daumen drücken.
Spreche die Mädels einfach ein, die werden sich freuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
meistens 192.168.1.1
alternativ Handbuch von der Herstellerhomepage downloaden und nachsehen
Hallo,
danke Dir schonmal, geht nur leider nicht ![]()
Hallo,
ich habe einen 4 Port DSL Router von Synergy, leider habe ich die BDA verloren. Könnte mir jemand sagen, wie die üblichen Adressen sind um auf hin zuzugreifen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Sicher gibt es Beamte, die über so etwas stehen können und lockerer sind, dennoch ist (wäre) es der falsche Ansatz, den Fehler bei den Polizisten zu suchen
Nein nein das werde ich auch nicht machen, warum auch. Nur ich im Gefühl das solch eine Geschichte schneller vor Gericht geht als eine Körperverletzung.
Nun ja. Vielleicht auch mal darüber nachgedaht, dass es ja nicht der "Stinkefinger" gewesen sein muß?
Ich frage mich eh. Selbst wenn er es war, warum stehen die Beamten da nicht drüber?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Nunja, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber dann erklär doch bitte mal, wiso 2 Polizisten + 1Praktikantin der Ansicht sind, du hättest ihnen den Mittelfinger gezeigt? Ich denke nicht, das deutsche Polizisten korrupt sind und dir nur eins auswischen wollen.
Ps: Deinen ersten Beitrag darüber kann ich nicht finden.....
Nun ja das kann ich Dir auch nicht sagen. Jedenfalls haben wir hier schon viel negatives mit der Polizei erlebt - und ja auch unbegründetes.
Schu mal ein paar postings höher da findest Du den link.
Nun ja bin 23 ![]()
Ich möchte hier nur nocheinmal erwähnen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und ich habe es nicht getan. Mein Vater ist selber Beamter und auch deswegen würde ich nie auf die Idee kommen.