Hallo,
danke schonmal für Eure super Hilfe ![]()
Ich werde Euch auf jedenfall berichten, wie die gesamte Geschichte ausgeht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke schonmal für Eure super Hilfe ![]()
Ich werde Euch auf jedenfall berichten, wie die gesamte Geschichte ausgeht?
Was denkt Ihr denn, was für eine Geldstrafe da herauskommen wird. Ich meine ich bin Student und habe so gut wie keine Kohle.....
Seid doch bitte mal so nett und bleibt sachlich - sonst hängt hier bald wieder ein Schloß vor.
Danke euch ![]()
Das hoffe ich auch.
Naja mal erstmal abwarten. Ich frage mich halt nur, ob es nicht wichtigere Sachen auf der Welt gibt um die sich die Beamten kümmern sollten.
Zwei Polizisten und eine Praktikantin. Desegen dachte ich auch, wollten die sich wichtig machen.
Meine Freunde jedenfalls sind alle volljährig.
Ich sehe der Sache aber gelassen entgegen.
Vielleicht ein wenig dumm ausgedrückt. Sollte ich mal editieren.
Ich habe halt nur im Gefühl, dass den Polizisten mehr geglaubt wird. Meine Freunde sagen jedenfalls auch, dass es nicht so war.
Moin moin,
hatte ja von meinem Vorfall mit der Polizei berichtet. Jedenfalls wurde es zur Anzeige gebracht.
Mir wird jedenfalls vorgeworfen den Beamten den Mittelfinger gezeigt zu haben.
Was passiert nun wenn die Sache vor Gericht kommt. Denke mal ich würde dann eine Geldstrafe zahlen dürfen. ( Davon abgesehen, dass ich es nicht gemacht habe)
Gilt man dann als Vorgestraft und gibt es einen Eintrag?
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
kann intern nicht unterstützt werden. ist leider so, da C350 innenleben.
ansonsten Glückwunsch zu Deinem Gerät. Ich pers. finde es schick.
Danke Dir. Ist echt ein super schickes Teil, bin total begeistert. Habe gesehen, dass Du ja sogar eine Miniantenne im Programm hast. Kann man die auch vor Ort in Flensburg abholen?
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Hi Dennis
na weil das nur ein dummy ist und sich dahinter keine LED befindet, kurzum das V150 hat keine Status LED. [wird nicht unterstützt]
cheers
Sachen gibt es. Aus welchem Grund wir die LED denn nicht angesteuert?
Die Bilder sollten angekommen sein.
Aber zurück zu meiner Frage.
Warum bekomme ich die Status LED nicht zum blinken?