Ich poste dann meine frage auch mal. Da mein Geld schon abgebucht wurde, wollte ich mal fragen, wie der Stand der Dinge mit meinem v150 ist?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Colles Teil muß ich schon sagen. Habe es gerade erst entdeckt und meine order sollte bei Euch angekommen sein

-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Also die Polizei in Flensburg hat nicht nur abends komplett einen weg,Jeden Schulmorgen stellt sich ein Polizeiauto auf, wartet auf die ersten Roller aus dem Umland und hält die, die als 15 Jahre alt mit ungedrosselten Rollern (Wie sehen die das von außen??) vorbeikommen an. Die stehen da von 0700 bis 0730.
Ganz tolle Sache, wenn man es wirklich eilig hat in Richtung Schule und die fischen dich grad raus - "Hatten wir gestern, den kenn ich noch, der fährt eh nur 25, den kenn ich noch, hmmmmm wer ist das denn? Mit 40 in der Stadt - da wollen wie ma sehn!"
Als ob es nicht andere Probleme geben würde......dann kommst Du also aus Flensburg?
Kannst Du aber echt laut sagen über die Polizei hier. Noch eine andere Sache. Ich stand mit einem Kumpel vor einer disko und deutete mit meinen Fingern eine Waffe an. Als die Polizei das sah, meinte man zu mir. Solch ein Zeichen sei verboten und ich solle es unterlassen... man man man
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
He ihr seid ja drauf!Macht jetzt schon Weihnachtsfeier!:D Gibt es dann bei Euch am 24.12.Osterfeuer?Krasse Welt:cool:Hehe krass näh
So ist es halt bei Quelle. Im Dezember ist da keine Zeit zu, dann löbt das Weihnachtsgeschäft 
-
Das mit der Ausweispflich sehe ich ein wenig anders
"Es gibt keine gestzliche Verpflichtung in D einen Personalausweis oder Reisepass mitzuführen.
Aber wenn man den Ausweis o. Reisepass mitführt ist man gemäß § 1 des Gesetzes über Personalausweise verpflichtet diesen auch vorzuzeigen, unterläßt man dies, begeht man eine Owi gemäß § 5 dieses Gesetzes und das kann teuer werden"Hatten wir heir nicht schonmal einen Beitrag darüber?
Klar kann ich die Beamten verstehen. Nur hätte ich mir die Mühen nicht gemacht.
-
Es ist echt schon teilweise lächerlich, was so passiert. Ich frage mich nur, ob da noch etwas kommt, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Die Polizisten wollten sich nur wichtig machen, zumal auch noch eine Praktikantin in dem Wagen mitfuhr.
-
Moin moin,
dachte ich poste das hier mal. Mir fehlten wirklich irgendwie die Worte.
Als ich gestern nach einer Weihnachtsfeier mit Freunden aus der Stadt zurükam traf mich doch fast der Schlag.
Als uns ein Polizeiwagen entgegenkam und dieser dann wendete wurde wir nach uneren Ausweisen gefragt.
Auf die Frage, warum wir denn kontrolliert werden, teilte man uns mit, dass ich anbgeblich den Beamten den Mittelfinger gezeigt habe.
Totaler Schwachsinn. Zum ersten hatte ich den Streifenwagen gar nicht gesehen und zum andere hatte ich überhaupt keinen Grund so etwas zu machen. Ich will nicht ausschließen, dass die Beamten dies vielleicht falsch gedeutet haben. Ich gestekulierte zwar ein wenig herum, war ja auch eine lustige Feier
Aber der Mittelfinger war es definitv nicht.Nun gut, natürlich hatte ich zur Ausnahme mal den Ausweiß nicht mit. Es reichte den Beamten aber nicht, dass ich ihnen mitteile, wo ich wohne. Nein ich durfte in dem Streifenwagen steigen und dann ging es auf das Polizeirevier. Dort wurde dann alles aufgenommen.
Ich frage mich wirklich, ob die Poilizei nichts besseres vor hat.
-
Glückwunsch Marc

-
Guten Tag,
nachdem ich bei guenstiger.de und den meisten TT Hoflieferanten nichts gefunden habe, ich nun meine Suchanzeige.
Wer kann mir ein Sendo 550 unter 180 Euro liefern. Über die Sendohomepage sind zwar welche mit einer Lieferzeit von 10 Tagen und zum Preis von 199 Euro zu haben. Jedoch ist mir das a) zu teuer und b) dauert mir das zu lange.
Danke Euch schonmal
-
Re: Thread schließen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Irgendwie taucht hier alle 2 Tage ein unnötiger Thread von Leuten auf die über Händler herziehen, weil irgendein Teil nicht sofort geliefert wurde.Komischerweise hab ich das Gefühl, daß erst gar nicht bei den Händlern direkt nachgefragt wird, sonsern immer erst mal negativ gepostet wird.
Dabei leben wir doch im Kommunikationszeitalter (Fax, Telefon, Handy, Messenger, SMS und Mail).
So lassen sich in der Regel alle Probs aus der Welt schaffen, auch wenn man 2x anrufen muß.
Genau mein reden. Ich würde immer erst versuchen den Händler zu erreichen.
Ich frage mich eh, was hier als Resultat hätte herauskommen sollen?