-
Zitat
Original geschrieben von Oko
Dennis
Mein Kommentar war nicht böse gemeint.
Ich habe am 3.11 die Tracking Nr. angefragt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Um dieses Thema hier abzuschließen werde ich mich morgen mal Telefonisch erkundigen.
Gruß Oko
Kein Ding.
Vielleicht hat foenz deine mail nur überlesen. Klärt sich bestimmt alles auf.
Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oko
Dennis
Weißt Du was mich in diesem Forum so nervt ist das es sone Besserwisser wie Dich gibt. Die immer auf die Suche verweisen.
Mann darf doch wohl mal einen Erfahrungsbericht erfragen von denen die bei fonez.de schon mal bestellt haben.
Wenn es so ein Super Anbieter ist wie es hier geschrieben wird warum in aller Welt wird auf eine E-Mail nicht geantwortet. Das gehört auch zum guten Service.
Gruß Oko
Danke Dir, ich mag Lob.
Zurück zum Thema. Es hat nichts mit "Besserwisserei" zu tun. In der Vergangenheit wurde schon viele Beträge über den service der tt Händler hier verfasst.
Stell Dir mal vor, wenn jeder user hier postet der etwas bei einem Anbieter bestellt und dann ein Problem hat. Mag es noch so klein sein.
Wann hast Du Deine mail denn an fonez. de geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
du bekommst von fonez.de auch eine tracking nummer mitgeteilt,
so weit ich weiß haben die vor 2 wochen auch nur per DPD und nicht per DHL versandt!
... das ist richtig so. Obwohl das tracking auch ab und zu mal spinnt.
-
Dem schließe ich mich an.
Schon erstaunlich, dass dem Raab immer noch was neues einfällt.
-
Moin,
ehrlich gesagt nervt da etwas. Warum wird denn nicht erst die Suche genutzt :confused:
Ich verstehe auch nicht, warum für soetwas ein postig eröffnet wird. Warum rufst Du bei fonez. de nicht einfach an?
Ich kann über fonez.de nur sagen. Alles top. Einer der betsen Händler den ich kenne.
-
Huhu,
so meins ist auch da. Muß zu geben das Teil hat was.
Die Tastenfeld ist schon orange beleuchtet und die Pfeiltasten haben rote LED`s drin. Das display ist weiß invertiert.
Also ich kann das Teil nur jedem empfehlen. Ich bin erstaunt, wie einfach sie SMS Nachrichten mit dem Teil schreiben lassen. Für den Preis ein :top: Teil.
Hab übrigens den Xelibri 1.
Achso, klein und handlich ist es ja auch noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hätten wir das eher gewußt, wäre die Suche einfacher gewesen 
Bess dehmnäx,
Carsten
Wollte Euch nicht durch die Info beeinflussen.
-
Mit der länge stutzte ich auch.
Ich habe die Nummer von einer Freundin, die in England studiert. Sie meint, dass sei die günstigste Vorwahl für da drüben.....
Danke für die schnelle antwort. Mir kam die 0190 ein wenig spanisch vor.
-
Moin moin,
wusste nicht genau, wo ich das Thema eröffnen sollte, also wenn dann bitte verschieben.
Könnte mir jemand sagen, um was für eine Telefonnummer sich das hier handelt?
01900490044120239****
Kann damit nicht wirklich etwas amfangen.
-
Woher ein neues t610 unter 280 Euro?
Moin moin,
so und sagt nicht wieder ich soll erst alle Händler anschreiben - habe ich getan.
Jedoch ist das S/// t610 scheinbar niergendwo ohne branding zu einem guten Kurs zu haben.
Also wer hat einen Tipp für mich?