Ok folgende Situation:
3 Männer kaufen eine Tür für 30€, als sie zuhause angekommen sind merkt der Baumarktchef, dass die tür nur 25€ kostet, er schickt seinen Praktikanten los um die 5€ zurück zu zahlen. Der Praktikant weiß nicht wie er die 5€ auf die 3 Mann aufteilen soll also behält er 2€ und gibt jedem 1€ zurück.
Die männer sparen also jeder 1€ macht 9€
9€ mal 3Mann macht 27 plus die 2€ vom Praktikanten macht 29€:
Wo ist der letzte €uro?????
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Meine mich zu erinnern das es nicht geht. Beim p800 war es so, dass wie gesagt einfach kein Datenprofil dafür ausgewählt werden kann.
Somit ist es nicht möglich eine Verbindung herzustellen. -
In diesem forum www.gute-fahrt.de
bekommt man auch immer sehr guten Rat, kann ich nur empfehlen. -
Re: Re: Re: Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Unwahrscheinlich, der Golf4 hat rundrum Scheibenbremsen, auch in den kleinen Versionen...
Zumindest hab ich noch nie nen 4er mit Trommeln gesehen...Gruß, Dennis.
... genau das ging mir auch durch den Kopf. Ist definitiv so, der Golf IV hat grundsätzlich immer vier Scheibenbremsen.
Vielleicht noch mal eines zu Vertragswerkstätten.
Mein Golf IV war drei Jahre alt und hatte knapp 25000 km gelaufen. Bei dem ersten TÜV Termin der in der Vertragswerkstatt gemacht wurde, stellte sich heraus , dass die Lamda Sonde defekt war. Obwohl das Auto immer bei dem VW Vertragspartner zur Inspektion war sah sich VW nicht in der Lage die Sonde auf Kulanz zu tauchen und so musste ich 250 Euro zahlen.
In Zukunft werde ich immer zu ATU fahren.
-
Genau, Du musst die 0049 oder +49 wählen - kommt aufs Gleiche heraus.
Aus Erfahrung würde ich Dir als Netz Orange empfehlen.
Viele Grüsse aus Flensburg
-
Re: Re: MiTAC Mio 8380 für 589,-
Zitat

edit: Dennis, Pics gibt's im Mofu Allgemein!
... oki danke Dir

-
Könntest Du mal nen Bild posten?
-
Zitat
[Und daß man Dir eine Email schickt, daß Deine Bankdaten ..... angekommen sind, zeugt eher von der Seriösität dieses Ladens.
Alex.
... nun ja die Sache kann man sehen wie mal will. Wenn ich in einem Geschäft etwas kaufe und dann der Verkäufer von mir meine Kreditkarte zwecks Zahlung haben möchte, dann muss ich als Kunde davon ausgehen, dass das Geschäft auch zu Stande kommt.
-
Schnee wie schön

Bei uns im Norden (Flensburg) ist "Mistwetter" - nur Regen und Wind.
-
Zitat
Da kauf ich mir doch glatt lieber ein Teil bei meisl als je wieder bei expansys! Der liefert wenigstens!.... naja auch wenn Meisl liefert, davon würde ich trotzdem abraten.
Jedoch was hier ablief war wirklich unter alles Sau. ehrlich gesagt dachte ich schon von Anfang an, dass kann nicht klappen.
Aus dem Grunde habe ich auch nicht zugegriffen.