ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Weißt Du wie automatisiert heutzutage solche Bestelleingänge abgefertigt werden?
Da kann sowas ganz schnell passieren.
Alex.
... klar da hast Du natürlich recht, man könnte es aber verbessern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Weißt Du wie automatisiert heutzutage solche Bestelleingänge abgefertigt werden?
Da kann sowas ganz schnell passieren.
Alex.
... klar da hast Du natürlich recht, man könnte es aber verbessern.
Ich denke allerdings auch, dass die Abwicklung schlecht gelöst wurden ist.
Wenn man auf der Webseite angibt, dass eine gewisse Stückzahl verfügbar ist, dann sollte dieser Zähler auch mit den Bestellungen nach unten laufen.
Ebenfalls sollten dann auch keine Bestelleingangs mails gesendet werden.
Oh echt..... mhh :confused:
Danke Dir, kannst dann auch hier dicht machen.
Moin moin,
entweder bin ich zu doof oder ich habe einen :apaul:
Könnte mir vielleicht jemand einmal die Webseite posten, wo man online Medikamente bestellen kann?
Danke Euch ![]()
danke erstmal,
aber komischerweise kann ich einen anderen O² account öffnen und meine mails lesen.
Moin moin,
jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt folgende Fehlermeldeung:
HTTP Status 404 - /appl/login/pa/jsp/upgrade.jsp
--------------------------------------------------------------------------------
type Status report
message /appl/login/pa/jsp/upgrade.jsp
description The requested resource (/appl/login/pa/jsp/upgrade.jsp) is not available.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache Tomcat/4.1.18
..... jemand eine Idee, was da schief löbt?
Einen Tipp, wenn Du die Suche anwirfst, dann werden alle Deine Fragen beantwortet.
Viel Spaß mit dem phone
... also wer eins hat, bitte melden.
Vielleicht kann ich noch helfen.
Vielleicht ging es damals bei mir nicht, da eine "Art" blaue Spiegelschicht auf das display aufgetragen war..... ich würde es aber lieber nicht versuchen.....