Beiträge von Dennis Thomsen

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Hies es nicht : "Wir stehen zusammen, wir sterben zusammen - Bad Boys fürs Leben" ? Komisch, dass man sich an sowas nicht genau erinnern kann. :confused:

So häufig wurde das ja auhc nicht gesagt :)

.... genau das war es, danke Dir ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mich würde interessieren, wie nun letztlich der Spruch: "We ride together, we die together - Bad Boys for life" übersetzt wurde.
    Denn in den deutschen Trailern war es ursprünglich nur etwas albern, mittlerweile aber absolut dämlich und lächerlich, was daraus wurde: "Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beißen wir ins Gras - Bad Boys für's Leben". :rolleyes:
    Fehlt nur noch, dass daraus "Böse Jungs fürs Leben " wird, und Will Smith dabei den kleinen Finger abspreizt...

... ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es nun in dem Film genau übersetzt wurde, aber jedenfalls hörte es sich nicht lächerlich, wie die ursprüngliche Übersetzung.

Endlich mal wieder ein action Film, der er in sich hat :)

dob: Die Aktion mit der Schwiegersohn war einfach der Hammer. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, einfach nur göttlich :top:

Moin moin,

dann war ich also gestern mal in der sneak und was lief.......

genau.

Ich kann jedem diesen Film nur empfehlen, ich bin einfach begeistert. Im vergleich zum ersten Teil ist die Vorsetzung um einiges besser. Geniale stunts, viel action und eine realtiv gute story. Vorallem war ich begeistert von den ganzen Witzen, die in den Film auftauchen.... ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Also sobald der Film in die Kino kommt, schaut ihn Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen.