Beiträge von Dennis Thomsen

Hallo,

entweder mag mich die Suche nicht oder ich bin zu doof :confused:

Vor einiger Zeit gab es hier mal einen Beitrag, dass man für billiges Geld eine GSM PCMCIA Karte bekommt, leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich günstig solch eine Karte herbekomme. Reicht technisch vollkommen aus, wenn nur das D Netz unterstützt wird. GPRS und co brauche ich aucht nicht.
    Möchte die Karte dazu einsetzen, um in meinem Spanien Urlaub über den Laptop e-mails abzufragen.

Danke Euch schonmal

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Das C100 wird dem Nokia 3xxx sicher viel Konkurrenz machen...
    Samsung hat ja auch ein gutes Image . Schade nur, dass es kein MMS hat.

Also ich würde das handy in einer höheren Gruppe von handies ansetzen. Es hat doch fast alles was man braucht, fehlt nur BT.

Ich benutze es jedenfalls als Haupthandy :top:

Re: @ blades

..also armselig finde ich das nun wirklich nicht, was er schreibt. Klar versucht jeder das für sich beste rauszuholen, aber die Preise sind bei dem t610 in den letzten Wochen unheimlich gefallen. Irgendwann ist nunmal Schluß, so ist es nun einmal.
    Ausserdem hat er ja gar nicht geschrieben, dass er das Gerät für jeden Preis kaufen möchte... oder irre ich:confused:

...naja das sind aber verdammt harte Worte muss ich schon sagen - klar aber Du hast recht. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum immer wieder postings auftauchen, nach Preisen, die eigentlich nicht wirklich zu realisieren sind.

Genauso wenig würde ich hier fragen, ob mir ein Händler ein SL55 für 199 Euren ohne Vertrag anbietet.....

Achso wo kommst denn her, dass Du am Montag betrunken bist ;)