-
Zitat
Original geschrieben von brujo
An Deiner Stelle hätte ich die Profis hier im Forum richtig herausgefordert:
T610, VVL 6 Monate, 0 Euro GG plus 1000 Euro bar auf die Hand! 
..ne und schon wieder ein posting mehr 
spezi78: Schreibe doch einfach mal alle hier in tt bekannten shops an, vielleicht kann Dir ja jemand dann weiterhelfen 
-
Hallo,
dachte ich frage hier einfach mal nach 
Folgendes: Zur Zeit habe ich mit meinem Vater einen O² Genion duo Vertrag (damals aus der Aktion von fonmarkt ohne Grundgebühr) da dieser aber nun bald ausläuft, frage ich mich, in welchen Tarif ich nun wechseln soll. Vielleicht erstmal zum Nutzungsverhalten.
1. Mein Vater schreibt maximal 10 sms Nachrichten im Monat und benutzt den Vertrag eigentlich gar nicht weiter. Monatliche Umsätze von mehr als 4 Euro sind die Seltenheit. Wenn er mich mal anruft, dann meist auf meiner O² Festnetznummer.
2. Ich benutze den Vertrag deutlich mehr. Die meisten Gespräche führe ich von meinem handy in der HZ. Zusammen mit den SMS (90 Stk. meist in andere Netze) habe ich ein Gespächsumsatz von 35 Euro.
Nun frage ich micht, was ich nun mit dem Vertrag machen soll, meine handynummern möchte ich auf jedenfall behalten, ebenso meine HZ.
Danke schonmal für Eure Empfehlungen.
-
Alles Gute auch von mir dem anderen "Geburtstagskind" 
-
me too. : Gute Frage, warum ich nichts gesagt habe :confused:
Danke jedenfalls für Deine Glückwünsche
Genau dann sehen wir uns Ende Juli :top:
-
Jo 
Bei uns lief der Film auch in der sneak. War echt gut, fast besser als der erste Teil 
-
War ja echt hammer lustig!!!! :top:
Allerdings kam mir die Szene mit den beiden Müttern etwas gestellt vor......
-
Das s46 stammt von meinem Mitbewohner 
-
Sieht nicht schlecht aus, erinnert mich an das P800 vom Desing und an eine Stereo Anlage mit zu vielen Lämpchen 
-
Ich kenne so etwas von Ebay und es kommt immer mehr in letzter Zeit vor. die Leute ersteiegern etwas und wollen dann nicht zahlen.
Ich würde einfach eine e-mail schreiben und eine Frist setzen - schreibe ruhig dabei, dass Du die Angelegenheit dann Deinem Anwalt übergibst.
Achso für das Geld würde ich es auch nehmen!
-
Ab sofort wieder zu haben - allerdings für 149 Euro