ZitatOriginal geschrieben von Blanco
Ist Karina hübsch?
... muss ich das verstehen????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blanco
Ist Karina hübsch?
... muss ich das verstehen????
So dann gebe ich da auch mein Senf dazu:
Als ich den Titel des Beitrages gelesen habe dachte ich sofort, dass da ein handy mit bei ist. Vielleicht war die Überschrift einfach zu missverständlich!
Als ich mir dann aber noch die Bilder angesehen habe, war mir bewusst, klar sind da auch ein handy mit bei, warum sollten die denn sonst auf dem Bildern sein?
Davon mal abgesehen finde ich es ja nett, dass die Verpackungen und die Taschen hier an die Meist bezahlenden gehen, ist ja auch schon irgendwie eine Ehre für Sammler in den Genuss solcher Exemplare zu kommen. Ich denke aber, wenn man etwas zum Höchstpreis verkaufen möchte, dann geht man doch besser zu ebay oder bietet es hier lieber zum festpreis an, oder?
Und cyphercom, nicht den Moderatoren in solch einem Ton ans Bein pi***** :flop:
Ja ja die Nokis 6210er
Nen Bild von dem Teil kann keiner durch Zufall posten?
Also auch wenn es vollkommen unproduktiv ist.
Von mir aus könnten die Preise noch viel höher sein. Schlagt mich, aber wie kann man nur so doof sein und rauchen :confused: :confused:
Mhh,
könnte es sein, dass das handy mit dieser firmware den Netznamen einfach nur von der Sim zieht :confused:
Lieferung dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage. MIm Moment jedoch 3 bis 5 da sehr viele Bestellungen eingehen.
Wer mir die Bestelldaten per pm geibt, da kann ich nachschauen, wo das handy sich befindet.
Gutscheine sind auch in den Quelle shops einlösbar.
Puhh, nein das denke ich nicht.
Der Lagerstatus ist leider "A" für ausverkauft.
Hallo,
Bericht von der Quellefront ![]()
Leider kann ich keine Sagems mehr besorgen. Verscuht es bitte in den Quelleshops, dort gibt es noch welche laut Datenbankauskunft, jedenfalls in den meisten.
Ich würde Euch echt gerne helfen, aber die Lager sind total leer.
Genau Tippfehler - sonst wäre ja alles in Butter ![]()