Nochmal hoch damit. Bin auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Karlsruhe....hat jemand vielleicht eine Idee?
Bei Ihr kann ich leider nicht schlafen, da sie bei ihren Eltern wohnt.....
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hab mir auch mal eins bestellt und noch 10 Prozenz bekommen
Werde berichten

B]EDIT:[/B] upps falscher button
Mhh trotzdem verstehe ich nicht, warum die Geräte keinen Simlock haben sollen :confused: :confused: :confused
-
So habe das mal näher in Angriff genommen. Heute habe ich wieder Post von ihr bekommen.
Werde so wie es aussieht an Pfingsten mal runterfahren

-
Hab mir auch mal eins bestellt und noch 10 Prozenz bekommen

Werde berichten

-
schwups hoch damit.
Also ich lade es im eingeschalteten Zustand, jedoch wird nur "Laden" angezeigt - nicht "optimiertes".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Soll es eigentlich nicht so sein ?Ist doch cool. Wenn was daraus wird, spielt die Entfernung erst mal die 2te Geige.
Wart erst mal ab und freu Dich auf das Date. Alles andere kommt von selbst.
Meine Cousine kommt aus Oberursel bei FFM im Taunus. Und ? Die leben jetzt in Barcelona.
Also. Keep coll und poste mal wie es Dir ergangen ist.
Klar das werde ich auf jeden Fall! Dauert eh noch ein wenig mit dem Treffen, da ich beruflich nicht so schnell frei bekomme. Denke das ist auch ganz gut so. Mal schauen, wie alles so läuft.
Eigentlich ist die Welt ja nur ein Dorf, wenn es um die Liebe geht

-
Dann werde ich das bei gelegenheit mal in Angriff nehmen.
Meine Angst ist nur dabei, dass ich mich vielleicht verliebe - ist schon vielleicht schon ein bissle passiert - und die Entfernung

Naja ich werde hinfahren und dann werde ich sehen, Spass habe ich da bestimmt, war noch nie in Karsruhe :top:
-
benz driver:
Danke für Deinen netten Worte. Ja ja die tt couch. Habe wirklich keine Probleme darüber zu reden, warum auch

Denke auch ich werde die nächste Zeit mal da runter fahren. Haben heute wieder total lieb telefoniert

Werde auf jeden Fall berichten
-
Ich arbeite im Callcenter. Kläre morgen mal ab, ob wir noch welche haben

-
D-ABVK: Hättest Du bei mir angerufen dann hättest Du Porto gespart