Jupp genau stammt aus der Aktion
Gehen gut weg die dinger
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zeigt ist. Was ich ganz lustig findet, das "Heim" angezeigt wird .)
-
-
Ist ja wieder eine super Resonanz hier :top:
Die Neugierde ist wirklich verdammt gross, denke mal auch, dass die siegen wird
Werde die nächste Zeit erstmal mit dem Mädel weiterchatten, Briefe austauschen und so weiter. Da ich beruflich nicht so schnell freibekomme, wird das denn erstmal so weiter laufen. Ich sage mir selbst, wenn der Kontak noch intensiver in def nächsten Zeit wird, dann ist es die richtige Entscheidung mal da runter zu düsen 
Schon echt komsich, hätte wirklich nie gedacht, dass man durch das Netz so liebe und Nette Menschen kennenlernt. war brigens bei angesagter.de

-
Wie denn das?
Die wurde im Laden frisch aktiviert damals oder hab eich einen riesen großen :gpaul:
-
Genau da ist der reiz dran. Ist mal was volkommen anderes, ich denke es wäre mal eine Erfahrung wert

-
Weniger

Dürften doch nur max. 15 Euro drauf sein, oder?
-
Hiho

Komme mir hier ja schon bald so vor, als wenn das ein Beziehungsforum ist

Bräuchte mal euren Rat

Kurz zur Geschichte. Ich habe durch das Netz ein super liebes und nettes Mädel kennengelernt. Wir chatten jeden Tag, mailen uns und schreiben uns liebe Briefe. Telefoniert haben wir auch schon mehrmals.
Gut jedenfalls verstehen wir uns super - soweit man das aus der ferne beurteilen kann. Jedanfalls besser als ich mit meiner Ex [ Ihr wisst was ich meine].Nur habe ich jetzt die Angst, nein Angst will ich es nicht nennen, dass sich da vielleicht noch mehr entwickelt - schwer zu defineren über die Entfernung. Sind immerhin 800 Kilometer
Daher auch mein Tread mit der Frage "Wie am billigsten von Flensburg nach Karlsruhe".Ehrlich hätte ich mir bisher nicht vorstellen können, dass ich mal einen so lieben und netten Menschen durch das Netz hätte kennenlernen können.
Was würdet Ihr machen?
-
Hallo,
mhh kann das sein. Ich habe aus der 5 euro Aktion mehere Free & Easy cards gekauft.
Wenn ich nun bei meiner jetzigen Karte mein Guthaben abfrage, dann bekomme ich einen Betrag um die 18 Euro genannt? Wie kann das sein????? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Lädst Du es ausgeschaltet?!
Gruß,
Chrisich meine es ist an, werde es mal genau testen und dann betrachten. Süsses kleines Teil :top: