Beiträge von Dennis Thomsen

    [QUOTE] Original geschrieben von chico


    Wenn ich ein Gerät kaufe, und es mir nicht mehr gefällt, setze ich es in Ebay.


    ...genau so mache ich es auch. Alles andere ist für meine Verhältnisse dem Händler gegenüber unfair.



    Zum service von fonmarkt muss ich sagen, grundsätzlich ist er in Ordung. Das mit den Anreden in den e-mails stimmt. Mich stört es aber nicht, ich weiß ich bekomme meine Gerät da schnell und zuverlässig.


    Freuen würde ich mich bei fonmarkt jedoch, wenn die Bestellung auch per Lastschrift möglich wäre.....


    Erhlich gesagt habe ich lieber eine kurze und flotte e-mail anstatt lange auf Antwort zu warten.

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de



    Was ich gemeint habe, ist, wenn jemand etwas bestellt und es ihm dann nicht gefällt, oder er kurz das neuste handy bei sich auf dem schulhof vorgestellt hat, und es dann wieder in die kiste gepackt hat und an den händler zurück schickt, und er dann noch die 5,90 für den versand haben will vom Händler zum Kunden, das finde ich dann nicht so toll.



    ...also das von einem Händler zu verlangen finde ich persönlich einfach nur dreist und frech!



    Genau das ist doch das Problem. Ich weiß zwar nicht um welchen Händler es hier geht, aber oft ist es doch so, dass dies prinzipiell gemacht wird. So spart der Händler doch eine ganze Menge Kohle. Der Händler weiß doch auch, dass man sich wegen so einem Betrag auf keinen Rechtsstreit einlässt.


    Eines ist für mich selbstverständlich. Man kann nicht von dem Händler verlagen, dass die Portokosten zum Kunden getragen werden.


    Nenne den Händler doch einfach!!!

    Hallo,


    schwerige Situation ist das natürlich. Wie viele hier wissen, habe ich ja erst eine Beziehung hintermir. Zum Glück bin ich nun drüber weg, größten Teils jedenfalls.


    Ich weiß für mich jedenfalls, dass ich mit meiner EX nie wieder zusammen kommen möchte. Sicherlich kann man sich nun fragen, warum das nicht.
    Ich denke, wenn ein Partner Schluß gemacht hat, dann sollte es man dabei belassen.
    Stopp werden hier jetzt einige Sagen, dass hörte sich aber vor kurzem noch anders an, stimmt sage ich da, aber ich habe gelernt. Die Zeit mit meiner Ex werde ich immer in sehr sehr gute Erinnerung behalten und das soll man auch.
    Wenn jedoch einmal die Trennung da war und mann sollte dann wieder zusammen kommen, dann wird dies immer über der Beziehung hängen. Auch wenn sich beide Partner geändert haben sollten. meist sind es so grundlegende Dinge in einer Beziehung die nicht gestimmt haben, so das sich diese nie ändern werden.


    Klar fällt es einem unheimlich schwer den ehemaligen Partner nicht zu vergessen, klar möchte man ihn zurückhaben, dass ist ja auch normal.



    Mein Rat an Dich ist, lasse es - es geht einfach nicht. So sehe ich das für mich jedenfalls. Du sagst zwar, dass Du andere Männer mit Deinem Ex vergleichst, ist ja auch klar, wenn das Dein Traummann ist :)


    Es gibt auch noch andere schöne und liebe Männer auf der Welt :)