keiner ne Idee?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hi hi, ganz lusitig

Ich frage mich nur die ganze Zeit, wo die handies sind

-
Fonez ist wirklichlich schnell mit der Bearbeitung, das ist :top:
Jedoch ist der DPD bei mir lahm, mein Paket hat trotz allem drei Tage gebraucht.
-
Hallo,
so das wird mein Letztes posting in diesem Thread sein.
Ich möchte Euch allen nochmal für die super grosse Unterstützung danken, die Ihr mir hier gegeben habt. Es war eine super grosse Hilfe zu wissen, dass es Leute da draussen gibt, die einen unterstützen und einem helfen.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die Beziehung bissher sehr gut verkraftet habe und fast drüber hinweg bin. Mir geht es gut, eigentlich sehr gut. Ich genieße das Leben und hätte mir bis vor kurzem nicht vortsellen können, wie schön das Leben sein kann.
Mitlerweile habe ich andere Frauen kennengelernt und von meiner Ex losgelassen. Ich werde meinen Weg gehen auch ohne Sie, vielleicht ist es auch besser. Ich habe eingesehen, dass es für uns beide besser ist, dass wir getrennte Wege gehen. Zurückhaben möchte ich Sie nun auch nicht mehr. Mein Leben geht weiter.
Jedoch wünsche ich niemanden, einen solchen Schmerz, der durch eine Trennung entsteht, ehrlich gesagt, ahtte ich bishher nichts Schlimmeres erlebt. Wenn man soch eine Situation meistert, dann schafft man auch alles andere im Leben, davon bin ich überzeugt.
Nochmal danke ich allen, die mich hier unterstützt haben!!!!
Ich würde die Moderatoren bitten, diesen Beitrag zum Samstag zu schließen. So kann jeder der noch etwas schreiben möchte dies tun.
Danke Telefon-treff!!!!
-
Hi

Kann man den Siemens messenger auch für andere Netze als Td1 nutzen?
-
Dann lasse ich mir das mal duch die Birne gehen und melde mich morgen

Nun gehe Du auch mal schlafen, hast es Dir auf jeden Fall verdient!!!!
-
Wow erstaunt!!! Noch wach, nicht schlecht :top:
Eine Frage das Nokia 3650 mit i-mode für 0 Euro. Gibt es einen Mindestumsatz und eine Anschlussgebühr?
-
Hi Zoran,
hattest Du noch mehr Kunden die probs mit der Nummer hatten?
Bei mir war es so - Hatte ja am Donnerstag bestellt, Abends fand ich denn mit der Paket ID Nummer das Versanndlager (Vennigen-Swellingen oder so, sorry zu lange her) dann tat sich 48 Sts nichts. Samstag Nacht war es dann verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Am Montag kam es dann gut behalten bei mir an - komsich, durchs Rastergefallen???P.S. Kann ich nicht auch bei Euch einsteigen - arbeite auch bis spät Nachts

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
kann gut möglich sein. ich weis es nett;)
sag mal, wann schläfst Du eigentlich :confused: -
Hi,
als heute mein neues t100 ankam, süsses Teil, da fragte ich mich, wo mann original Kordeln kaufen kann?
Als ich meine die, die man durch die oberen Ösen ziehen kann....