ZitatOriginal geschrieben von fs73
Schau mal hier , da solltest du eigentlich einen Haufen Infos zu deiner Frage finden.
...der link führt genau wieder auf diese Seite ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Schau mal hier , da solltest du eigentlich einen Haufen Infos zu deiner Frage finden.
...der link führt genau wieder auf diese Seite ![]()
So, dann habe ich auch mal bestellt, werde berichten, wenn es da ist
mapa812: Ich kann Dich gut verstehen.
Als ich damals noch Polo fuhr wurde mir von irgendeinem Deppen die ganze Seite zerkratzt.
Ich brachte das Auto also zu einer Lackiererei um dem Schaden beheben zu lassen. Als ich dann das Auto wieder abholte war alles super lackiert. Als ich dann zu Hause war, viel mir auf, dass mehere Beulen in die Tür gehaufen wurden - wie auch immer. Vorher waren die jedenfalls nichts auf der Zekratzten Seite. Hätte sie ja sonst auch mit beseitigen lassen. Als ich dann mit der Werkstadt drüber sprach, besserte man mir die Schäden kostenlos aus.
Ich ja auch, deswegen habe ich es ja auch. Finde nur die Artikelbeschreibung ein wenig unglücklich von Nokia gewählt.
Oh supi, hätte ja vielleicht mal die Suche benutzen sollen ![]()
Jo danke,
das ist aber doch mal wieder typisch Nokia so eine dämliche Beschreibung auf die HP zu setzen:
"Stereo-Headset HDS-3
Dieses kleine und leichte Stereo-Headset in attraktivem Nokia Design bietet Ihnen komfortablen Freisprechbetrieb und UKW-Radio-Genuss in hervorragender Klangqualität
Hi,
im Sommer fliege ich nach Kreta.
Da ich da aber noch nicht war, suche ich Reiseinformationen. Vielleicht kennst sich ja hier jemand im forum aus und war schonmal dort.
Meine Eltern haben mich übrigens eingeladen und ich darf alles organisieren. Der Tripp soll zwei Wochen dauern.
Eigentlich ist mir wichtig, dass ich in der Hotelanlage (können auch Appartments sein ) junge Leute ( so um die 20 ) treffe, möchte da ja nicht verstauben .)
Nocheinmal eine Frage:
Beim 6610 ist das Radio dann ja auf die Platine gelötet. Aber warum packt Nokia denn das gleiche Headset dazu, was man auch für 6100 mit eingebautem Radio bekommt.
Wäre es da nicht billiger, noch ein Stero Headset ohne eingebautem Radio herzustellen?
Ok, dann bedanke ich mich für die schnelle Aufklärung... dann kann ich meinem 6100 ja doch noch Musik beibringen ![]()