OlliD:
Wow danke für Deinen super lieben und doch sehr privaten text von Dir. Ich finde es unheimlich schön, welche Unterstützung ich hier von Euch erhlate, dass hätte ich mir niemals im Leben zugetraut, es ist echt der Hammer!!!!!!
Nach dem Anruf wusste ich echt nicht was ich sagen sollte, meine Gefühle liefen wieder ein bischen ammok
Es ist wirklich verdammt schwer damit umzugehen. Hört sich vielleicht jetzt doof an und vielleicht passt es nicht so wirklich, aber ich frage mich, ob ich den Strom nachzahlen sollte..... anständig und fair wäre es ja von mir :confused: davon aber mal angesehen.
Als ich dann heute Abend in die Stadt ging, na ratet mal, wer mir über den Weg lief, genau meine Ex..... wir stossen fasst zusammen da wir beide um eine Hausecke bogen. Scheisse war das ein dummes Gefühl kann ich euch nur sagen. Man kann es überhaupt nicht beschreiben, total komisch. Freude sie zu sehen, Trauer um die vergangene Zeit und Angst was passiert. Jedenfalls haben wir ein bisschen wieder gequatsch und auch wenn ich es mir jetzt so reindeuten mag, kann ich es ehrlich nicht verleugen, dass sie vielleicht noch ein bischen für mich empfindet.....keine Ahnung warum, aber ich finde es jedenfalls. Schmunzeln musste ich, da ich vom Zähneputzen noch ein wenig Zahpastareste am Mund hatt (wie peinlich) jedenfalls machte sie mich gnaz süss darauf aufmerksam.
Jedenfalls tat es gut mit Ihr zu telefonieren und einfach mal zu hören, was sie so macht und wie es ihr geht.
ehrlich gesagt habe ich mitlerweile nicht mehr so die Angst Abend einzuschlafen, klar ist es noch immer scher aber es geht.
Nur eine Sache ist da, die mir noch durch den Kopf schwirrt. Heute Abend waren wir mit Freunden los und ich habe eine nettes und liebes Mädchen kennengelernt, nur habe ich Angst da irgendetwas zu starten, da ich genau weiß, dass es dann alle wissen und meine Ex auch - da es ja immer ein grosser Freundeskreis ist, indem jeder irgendwie jeden kennt.....