-
Hi,
ich bin wieder.
Gerade klingelte das Telefon und meine Ex war dran. War total irritiert und hätte nicht damit gerechnet. Jedenfalls ging es um eine Stromnachzahlung für Ihre Wohnung, da ich dort sechs mitwohnte.
Kann es schlecht beurteilen, tat aber echt gut, wieder was vom anderen zu hören, haben uns so ne drei viertel Stunde unterhalten. Haben uns darauf geeinigt, dass wir die nächsten Tage wieder miteinander telefonieren werden....... na ja mal schauen.........
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dann sag ich mal ganz leise:
17.5. ...
Sorry, Guido ...
...
Dennis Thomsen
- geile Sache! :top:
Alles anzeigen
dachte da bin ich doch mal dabei, auch wenn ich gar nicht so gut Minigolf spielen kann 
-
Also am 17 bin ich auch dabei, da ich wie antennen-alu aus Flensburg komme und dann mit ihm zusammen fahren würde....
-
Kommt bestimmt bald wieder eine. Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren.
-
98 cent für 1 Std. Big Brother? Ich glaube es hackt.....
-
Hallo,
arbeite selber im Callcenter bei Quelle. Nach der Schulung wurden wir gefragt, ob wir uns mit unserem richtigen Namen oder lieber mit einem "nichr realen" Namen melden wollen. Hier im callcenter in Padborg benutzt jeder seinen reelen Namen. Ich kann jedoch verstehen, wenn es jemand nicht möchte. Oft gibt es Kunden, denen ich nicht auf der Strasse begegnen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So, Gerät steht hier. Als Versionsjunkie, der ich nunmal bin
läuft gerade das Firmwareupdate auf die 2.6.5.. Optisch macht er sich jedenfalls schon mal sehr schön. Das Notebook brennt gerade die ersten 4 Enterprise-Folgen auf CDR, bin mal gespannt, wie es funzt... 
dann mache doch bitte man ein Bild von dem Gerät 
-
Hihi,
der war gut....... mhh 1 GB an Speicher da passt ja so einiges drauf 
Alleine der zoom ist ja beeindruckend, da kann ich dann ja bestimmt die kleinen grünen Wesen auf dem Mars fotofieren, ihr kennt die doch auch, oder?
-
Klar anziegen kannst Du sie natürlich wird ja aber leider nicht viel nach kommen.......
-
Hi ho 
also ich für meinen Teil versuche mein Geld bei Ebay mit handies zu machen. Ich versuche sie billig über Sofortkauf einzukaufen und verkaufe sie dann weiter. Geht im Moment eigentlich ganz gut. So habe ich vorhin zb. ein v3688 für 40 Euro eingekauft und werde es für 99 Euro weiterverkaufen......geht eigentlich ganz gut, natürlich muss man sich mit den Preisen auskennen :)))