Wo kann man die Programme denn abonieren? Dann hätte ich ja auch mal Lust auf einen ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hier mal die Preisliste, konnte leider nichts kostenloses finden.
Wo willst Du das Gerät denn kaufen, bei EBay?
-
Ne klar Ihr habt schon recht..... ich fahre nicht hinterher. Warum auch ? Waren halt ein zwei Bier zu viel gestern Abend

Danke aber wieder für eure Unterstützung.
-
Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich noch schrieben soll. Ich dachte ich könnte nun mit der Trennung umgehen aber es geht nicht. Ich weiß ich war so gut dabei aber ich kann nicht ohne meine Ex.
Ich weiß ich, dass habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich sie zurückhaben haben möchte, und alles dafür machen werde ......Helft mir und sagt, ob ich es machen soll......
Heute, also a Freitag fährt sie mir Ihrer muim nach Schweden, am Sonntag kommen sie wieder in Kiel am Hafen an. Ich wollte da nun mit Rosen stehen und sie empfangen........ ich weiß es kann so nach hinten los gehen aber ich liebe so unheimlich..........
Kennt Ihr Stolz, den gibt es bei solch einer Sache leider nicht:mad:
Ich dachte echt ich hätte es geschafft irgendwie aber nein............ich kann nciht mehr - sie fehlt mir so .......... -
Scheinbar liegt die mamximale standbyzeit auch bei 5 Tagen wird jedenfalls so angezeigt....
-
bLaCkFoX: Kommst Du aus Flensburg? Der shop gegennüber von O²
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
So komme gerade von Eplus Shop. Hab direkt 6 Packete mitgenommen. Echt genial. Erst vor ein paar Wochen 4 Packete und jetzt schon wieder 6 Stück. Klappt prima.sechs, habe ich da richtig gelesen?
-
Also ich habe das Teil jetzt eine Woche und komisch - irgendwie stimmen die Daten der "Tagesanzeige" ziemlich genau.......
Denke es ist dann wohl die Firmware umgeändert.....
-
Es geht, habe es ja hier liegen, wenn jemand webspace hat, dann kann ich ein Bild machen :top:
Version 04
E6A9 A701 1000
MAP: 090105240110
lg1 T9lg1 -
Habt Ihr mal die Tastenkombi da?