Beiträge von Dennis Thomsen

Ich dachte es verdient einfach einen eigenen Tread :)

Nun ist auch der Frühling bei uns hier oben in Flensburg angefangen..... schöne 18 bis 20 Grad. Man war das ein geiles Wetter heute, da geht es einem ja schon gleich viel viel besser. (eigene denke ich wissen warum)
    Dann hoffe ich mal, dass das gute Wetter auch ein wnig länger bei uns hier oben Norden anhält.
    Habe heute wudnerschön in einem Cafè gesessen und mit Freunden ein Eis gegessen....... ich finde das Wetter darf so bleiben :top: :top: :top:

Re: Re: Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das habe ich mir nicht nur gewünscht - wir haben die Teile als Partybeleuchtung gesammelt. :rolleyes:
    Aber das ist laaaaaaange her und sowieso verjährt.
    Jugendsünden halt...

Und bitte keine Moralpredigt - ich weiss es (inzwischen) selber...

Ja ja die Jugendsünden ;)

Ok, dann kann ich ja zugeben, dass ich mir damals dann auch mal eine "organisiert" habe. Meine ganzen Freunde wollten dann natürlich auch eine haen :)

Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ja, aber die gehören wem anders.:rolleyes:

Ist das nicht egal - nein war ein Witz :)

Ich weiß noch das ich mir als kleiner Knirps immer ein Baustellenblinklicht gewünscht habe ;)

D-Love :

Danke erstmal, dass Du Deine Geschichte hier erzählt hast. Es ist wirklich unheimlich schwer zu entscheiden, wie man am besten vorgehen soll.
    Ist es vielleicht besser den Kontakt abzubrechen oder zu hoffen, dass es sich nach langer Zeit wieder alles einrenkt?

Es ist eine sehr schmaler Grad auf dem man sich bewegt. Für mich habe ich entschlossen, dass ich es versuchen will, meine Ex zurückzugewinnen. Mir ist bewusst, dass ein langer und sehr schmerzhafter Weg sein kann. So lange ich das noch ertrage werde ich diesen gehen, in der Hoffnung das es vielleicht noch einmal alles gut wird.

Vielleicht mag es daran liegen, dass Sie meine große Liebe war und ist - dies wird einem meist immer erst zu spät bewusst, leider.
    Mitlerweile denke ich auch über meine Fehler nach, die ich in der Beziehung gemacht habe. Für die Zukunft weiß ich was ich ändern möchte.

Klar ehrlich gesagt könnte ich mir im Moment vorstellen, mich neu zu verlieben, jedoch habe ich dann auch Angst davor, dass ich dies dann später bereuhen werde und unserer Liebe keine zweite chance gegeben habe.
    Es ist wirklich unheimlich schwer zu entscheiden was man nun machen soll oder nicht.

Ich werde es versuchen und es langsam angehen, jedenfalls reden wir nun schonmal wieder miteinander. Die Situation in der Disko so denke ich hat mir gezeigt, dass es vielleicht doch noch eine kleine Hoffnung gibt.

Ich hätte mir jedoch nie vorstellen können wie schlimm so eine Trennung sein kann, es ist wirklich die Hölle durch die man geht und es braucht sehr sehr viel Zeit um alles zu verarbeiten.