Hallo,
gibt es eine Software für das handy, die das "Häuschen" unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Software für das handy, die das "Häuschen" unterstützt?
Frage:
Welche LEDS sitzen da drin? ist es einfach oder sitzen Prozessoren im Weg?
An unsere Umbauer ![]()
Wer macht mir ein Angebot um ein Nokia 7110 auf blau umzubauen?
dann bietet einfach mal alles an was so gut wie neu ist ![]()
Klar macht das Sinn.
Mache ich gerade mit Robbie Williams auch - wüsste nicht was da illegal dran sein sollte.
Danke für Eure Antworten, dann wird sich meine Freundin ja freuen, dass Sie Ihren Lappen behalten darf und es nicht zu teuer wird ![]()
Hallo,
meine Freundin (noch in der Probezeit) wurde mit 42 km/h in einer Tempo 30 Zone geblitz. Kann mir einer von Euch sagen, welche Folgen das nun hat.
Habe leider hier hier KBA nichts darüber gefunden.
Danke schonmal
also zum Thema S55 kann ich nur sagen grausam.
Ich selber hatte es für ein paar Tage und war total enntäuscht. Das Display ist meiner Meinung nach noch schlechter als vom t68 - auch wenn es die gleiche Anzahl von Farben hat.
Die Tasten fand ich schrecklich angeordnet und machten einen billigen Eindruck.
Ich habe mein t68i nun seit knapp einem Jahr und bin total zufrieden mit dem Gerät, es hat einfach alles was man braucht. Ich kann Dir dieses handy einfach nur empfehlen, zumal die Preise echt stark gefallen sind. damals zahlte ich noch 450 Euro ![]()
Mhh das hört sich ja nicht so gut an. Wie war denn die Bildqualität so im allgemeinen?
Ich habe gelesen, dass die Bedienung ganz ganz leicht sein soll???
Welche batterien mit welcher Leistung hattest Du denn drin?
Was hast Du damals bezahlt?
Hallo,
bei plus gibt es diese
kamera für 159 Euro nächste Woche.
Meine Freudin ist auf der Suche nach einer guten und billigen Digi Cam. Vielleicht hat ja jemand dieses Gerät schonmal gehabt und kann mir einen kleinen Empfehlungsbericht geben.
Danke