Habe ich auch schon dran gedacht. Jemand ne Ahnung über die Lieferzeit nach Deutschland?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hallo,
welcher shop bietet das "TelMe T910" für welchen Preis an?
Danke schinmal

-
Moin moin,
die Suche ergab nichts passendes. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen Td1 Vertrag. Das t-mobile so etwas nicht anbietet, ist mir bekannt. Vielleicht führt ja ein Provider so ein Angebot. Möglichst sollte die Grundgebühr erst gar nicht berechnet werden, oder im Voraus erstattet werden.
Nutzen möchte ich den Vetrag hauptsächlich um meiner Freundin günstiger sms Nachrichten zu schicken, da sie das D1 Netz hat und ich O².Danke schonmal würde Eure Tipps
-
Dann melde ich mein Interesse hiermit auch mal an :top:
-
Wow, nicht schlecht, ein echt guter Preis :top:
-
Hallöle,
gebe mal in die Suche "seme*" ein, da wirst Du allerhand finden. Ich persönlich würde bei dem Laden nichts mehr betsellen.
-
Hier in Flensburg gab es nur noch ein neues 6210 für 99 Euro. Habe ich mir natürlich gleich geschnappt und noch Prozente mit der Quelle Kundenkarte gekrallt

-
-
Hilfe !!!!
Ich bin in zwei Wochen zu meiner ersten Halloween party eingeladen. (Ja es war schon, aber die party ist ein wenig später)
Da auch meine Freundin mitkommt bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Kostüm, leider habe ich noch keine wirkliche Ahung, was so richtig gut gruselig ist.
Also, lasst mal hören, was so grauseln könnte.Danke schonmal :top:
-
dort auch nicht lieferbar