Danke, bin bei ebay auch fündig geworden ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Schmeiß mal die Suche an, die gleiche Frage habe ich vor kurzem gestellt

-
So meins ist wieder da und strahlt in den schönsten ´Farben. Scheinbar wurden neue LED`s verbaut. Jedenfalls ist die Beleuchtung wieder schön gleichmäßig und deutlich

-
Universal-Kupplungsadapter, FME-Stecker/FME-Stecker liefern kann. Wer kann mir da weiter helfen?
-
Moinsen,
die Tastenbeleuchtung auf der linken Seite ist bei meinem t68i auch sehr schlecht. Habe das Gerät mal vorsichtig auseinander genommen und festgestellt, dass die linken blau verbauten LED`s deutlich schwacher als die rechten leuchten - also liegt es nicht an der Tastenmatte.
Habe mein Gerät nun zur Reperatur gebracht und es wird eingeschickt.
Werde berichten, wie die Sache ausgeht. -
Frage: Was verstehe ich unter der Fehlermeldung, die Seite kann nicht aufgerufen 503?
-
..so dann helft mir mal. Meine Freudnin sucht einen guten neuen PC mit Garantie. Darf ruhig auch von EBay stammen.
Hier ma so die Anforderungen bzw. was sie damit machen will:
- gebraucht hauptsächlich fürs Studium sprich, Texverarbeitung und alles was dazugehört.
- Mp3 sollen gut wiedergegeben werden
- Spiele mit nicht zu hohen Anforderungen gespielt werden.
- durch Netz gesurft werden (eingebautes 56k Modem sollte vorhanden sein)
- Brenner wäre gut
Das ganze sollte wenn es geht um die 300 Euro liegen.
Danke schonmal für Eure Beratungen

-
Finde ich auch schade von Maik. Wollte auch eins bei Ihm bestellen, aber leider kam auch keine Antwort. Nun habe ich bei fonez.de bestellt. Mein Gerät kommt heute und der service ist super bei denen :top: Da ist es mir auch wert, ein paar Euros mehr auf den Tisch zu legen.
-
..schwupps mal nach oben. Sehe gerade, dass Du online bist Maik. Melde Dich bitte mal wegen dem Gerät, ist recht dringend bei mir!
Danke
-
Hi,
noch welche da? Hab Dir mal ne e-mail geschrieben. Hoffe diemal kommt die an