-
Re: [03.10.] Schönes Logo!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
edit: Wieso war mein Thread zuerst da, obwohl der von oli lt. Zeitanzeige offenkundig eine Minute älter ist? Ich schwörs, der war bei mir auch noch nicht zu sehen, als ich fertig war... :confused: 
Jo das war bei meinem Beitrag im community auch so.
-
TT Fahne - die finde ich richtig gut
Abend,
die Fahne oben links finde ich mal eine richtig gute Idee :top:

Habe bisher noch keine weiteren Infos gefunden. Hoffe nicht, dass dazu schon ein Beitrag existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also wenn man mehrere PC´s im Haushalt hat und desöfteren ein Backup macht auf DVD brennt, dann ist man schnell 50 Stck. los...
Schonmal über RW`S nachgedacht?
-
Und mal hoch damit.
Da ich Dienstag nach Malle fliege, wollte ich mal hören, ob jemand was neues von der handyfront in Spanien berichten kann.
-
Also ich habe einen Transmitter ersteigert und erhalten.

klick
Also die Verarbeitung ist nicht so der hit. Auf dem displayglas ist schon eine Macke, ist aber weiter nicht so schlimm. Das display ist gut blau ausgeleuchtet.
Nun zur Technik. Die Frequenzen lassen sich exakt einstellen. Man sollte natürlich eine Frequenz wählen, die nicht durch einen Radiosender benutz wird. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Qualität nicht bei allen Frequenzen gleich gut ist. Die Tonübetragung ist ok. Würde der eine 2-3 geben. Bässen werden teilweise etwas schlecht wiedergegeben. Die Sendeleistung scheint im Auto ok zu sein.
Also wer eine günstige Alternative sucht und keine High-End Lösung bracuht, kann bei den Teilen gerne zuschlagen.
Aber dran denken, der Betrieb in D ist nicht erlaubt !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von statix
das mit dem preis kann man so nicht vergleichen...habe jetzt bei ebay bestellt.
transmitter + ladegerät in einem + halterung = ca. 30 € + versand. das ganze sollte montag/dienstag bei mir eintreffen. werde dann über quallität etc berichten.
wie wird der einsatz von transmittern rechtlich verfolgt? was für strafen gibt es?
dürfte ja ziemlich schwer sein, denn zwischen besitz und einsatz ist ja kein großer unterschied. solang das ding nicht in der autosteckdose steckt "benutze" ich es ja nicht sondern besitze es nur...naja, wieder mal ein etwas unlogischer paragraph....
mfg
statix
Alles anzeigen
Magst Du bitte einmal den link der Auktion posten.
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Im Angebotstext findet sich ein Hinweis auf Netlock.
Gruß,
Joe
Jo schon klar, nur waren die E398er auch alle frei und die sollten einen lock haben.....
-
Klärt mich bitte auf? Ist das ein gutes Angebot?
Set: Triband-Kamera-Handy, SDA, Navigationssoftware und »XtraCard« für 399€
klick
-
Handy, Nokia, »6101« + XtraCard von T-Mobile 179,90 €
klick
Das ist kein super Angebot, aber vielleicht sind die Geräte ohne lock. Gibt es das überhaupt mit einem simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Sony Ericsson T 610 / T610 Handy Neu und OVP Zugreifen!
55,- SK
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…46424QQrdZ1QQcmdZViewItem
Alles anzeigen
Kein Schnapper wie ich denke
"Das Gerät hat kleine Gebrauchsspuren funktioniert einwandtfrei .Das Handy kann nur mit einer Vodafone Karte betrieben werden"