Danke für den Tipp, geht aber leider trotzdem nicht
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin,
ich hole das mal hier hoch. Bekomme bei meiner o2 Multikarte und meinem K750i mit dem GSM Code die Runumleitung nicht raus, ebenfalls über das handymenü funktioniert das nicht. Weiss jemand woran das liegen kann?
-
Hallo,
ich möchte Euer Angebot nicht schlecht reden, ist es aber nicht so, dass o2 diese Auszahlungen nicht gerne sieht?
-
Apple hat mir nun noch angeboten, dass ich mir eine Tasche aus dem shop kostenfrei max. 30 Euro aussuchen darf.
-
Habe mal an apple geschrieben wie es sich mit der Problematik der Kratzer verhällt. Hier die Antwort.
Sie befinden sich noch in Ihren 10 Arbeitstagen Rueckgaberecht, das heisst das wir Ihnen ein Ersatzstueck anbieten koennen oder vielleicht moechten Sie aber auch ein Case fuer den Nano, um Ihnen weiterhin zu schuetzen.
Falls Sie sich fuer das Ersatzstueck entscheiden sollten, bitten wir Sie uns eine Abholadresse und eine Kontakttelefonnummer mitzuteilen.
-
Ich selber wollte so einen Flug nicht haben. Nur kommt es immer wieder vor (siehe Lidl Bahntickets oder das Navigationssystem für 199 € bei Praktiker) das es sich ganz offensichtlich um Lockangebote handelt. Und wenn ich mich nicht sogar irre, dann ist es gesetzlich vorgeschrieben, Artikel aus Werbungen drei Tage vorrätig zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
hr da antanzt kann doch nicht allen ernstes erwarten, das man nen Ticket bekommt, vor allem wenn man sich bewußt ist das statistisch gesehen 5 Tickets pro Laden verfügbar waren.Wenn das tatsächlich so ist, dann ist das mal wieder eine riesen Frechheit. Ich hoffe nur, das jemand gegen diese Aktion klagt. Es kann einfach nicht angehen, dass discounter immer wieder mit Lockangeboten Kunden in die Läden ziehen, und dann diese Ware gar nicht vorrätig haben.
-
Re: Re: Sicherungsplan für den Golf 4 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho wäre die Belegung auch im Handbuch oder Servicehandbuch zu lesen.Das ist beim golf 4 aber nicht der Fall.
-
Moin,
habe nun die Daten per Post bekommen. Einwählen kann ich mich auch ohne Probleme, nur wird die Inet Verbindung immer getrennt, wenn ich eine Seite aufrufen will. Weiss jeman woran das liegen kann?
-
Habe unter dem Stichwort Sicherungen Golf 4 bei google gesucht, aber nichts dazu gefunden.