Super dank!
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin,
ist zwar kein Autoforum aber ich dachte, ich frage trotzdem mal

Beim Golf 4 hängt normalerweise im Sicherungskasten der Schaltplan für die Sicherugen, d.h man kann halt erkennen, wo welche Sicherung hineingehört. Komischerweise fehlt dieser bei meinem Golf vier. Dahher würde ich gerne nun wissen, welche Sicherung für den Zigarettenanzünder verantwortlich ist.
Vielleict kann mir ja jamand nen Tipp geben. Gut wäre auch, wenn Ihr mir sagen könntet welche Stärke die Sicherung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
meine pakete sind heute auch angekommen
falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!
Sag mal, liebst Du eigentlich Deine Doppelpostings?
-
-
Hallo,
habe auch das Problem. O2 kennt das Problem und arbeitet daran.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Das gibts überall und ist ein Standardpreis.Mfg
Bist du Dir da sicher? Ich meine im Prepaid Forum gelesen zu haben, dass die loop Pakete eigentlich 249 kosten sollen.
Wenn ich in den online shop von o2 schaue, kostet es auch 249. -
Im MM Göttingen gibt es das Razr V3 in silber mit einer o2 Loop Karte für 199 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sauber.Hatte das Problem auch mal. Bekommst dann auch eine sms/e-mail wo drinsteht zu welcher Filialie es umgeleitet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was passiert eigentlich,wenn ein Paket zu groß ist. Bestellte mal ein Notebook, das sehr pompös verpackt war. Darauf habe ich ja keinen Einfluss. Geht es dann privat an mich? Oder muss ich es dann nochmal versenden lassen, da es zurückgeht?Dann leitet es die Post zu nächsten Postfilialie um.
-
Naja man kann ja auch zum testen bestellen und dann das Gerät wieder zurücksenden. Sammelbesteller erhalten noch 5 Prozent.
Da das Gerät aber auch schon direkt von vodafone verkauft wird denke ich wohl doch eher, das mit einem simlock zu rechnen ist.