-
Moin,
hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, also folgendes Problem:
Habe hier eine vodafone K750i mit neuster Firmware liegen. Ich nutze das Gerät mit o2. Habe mit von der o2 hompage die Wap Konfigurationen zu senden lassen. Nun kann ich mich auch problemlos im o2 Netz via meienr Wap flat einwählen. Wenn mein handy nun aber im roaming von D1 ist, wird keine Wap Verbindung aufgebaut.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?
-
Oh oh, was sehe ich auf der Seite..... Informationen zum flashen.......
-
Ein Passat ist zwar nicht selten, aber als vodafone Messwagen schon. Aufgenommen mit einem K750i.

-
So in Flensburg habe ich nun auch noch eins bekommen. Die Anschlussgebühr ist angefallen. Scheinbar fällt die generell an, meinte der Verkäufer.
Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich noch einen Vertrag abschließen kann zumal ich vor einem Monat erst son payback Ding abgeschlossen ab. Nun ja zu dem Kurs ist das Teil echt super. Ohne vodafone branding wär es noch besser, aber so schlimm fällt es hier nun auch nicht aus. Und wen es stört, es gibt ja Mittel und Wege 
-
So das Teil ist bei meiner Freundin auch angekommen.
-
Re: 14 Tage Tampa/FL.USA+6230i Nur für TT-Junkies
Zitat
Original geschrieben von all4phone
14 Tage Luxushäuser von privat zu vermieten.Oder Luxusapt. ca.20 Meter vom Wasser!! Platz ab 4 Pers. für schon 888,00 EUR incl.Flug/Tax/Surcharge/Mietwagen.
Bei Interesse bitte Anfragen unter reisen@florida-preiswert.de
+ ein Nokia 6230i OHNE Vertrag für den Buchenden GRATIS on top.
Unglaublich, Du hast recht, wie konnte ich so doof sein. Steht ja alles im Beitrag und sogar eine e-mail Adresse. Aber all incl. ist es nicht oder ? 
Sei doch mal ehrlich, die Informationen die Du hier schreibst sind völlig unvollkommen.
Ich tippe mal darauf das hier in den nächsten 12 Std. nen Schloss vorkommt!
-
Soll ich mir jetzt aus Deinen Links das Angebot zusammenbauen? Von wem bekomme ich das handy, von Dir?
-
Ohh man, das tut weh, haben die zuviel Geld :confused:
-
Sorry aber poste mal ein paar mehr Infos. Finde das unseriös.
-
Du solltest folgende mail bekommen -->
Guten Tag Herr Dennis Thomsen,
eine Sendung liegt für Sie in der FILIALE Bahnhofstr. 40
in Flensburg zur Abholung bereit.
Denken Sie bitte daran, Ihre Goldcard und Ihren Personalausweis für die Abholung Ihrer Sendung mitzubringen.
Bitte holen Sie die Sendung innerhalb von 7 Tagen ab.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION Team
http://www.packstation.de
Servicenummer 01805/4344*