Die Anschlussgebühr fällt an
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hab ich doch schon um 09:54 gepostet - Guten Morgen

Ohh
Gar nicht gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist es eigentlich möglich, einen Thread über DHL zu haben, ohne dass gebetsmühlenartig und vor allem unvollständig darauf hingewiesen werden muss, wieviel billiger es mit anderen Anbietern ist? Das besagte Hermes-Paket kostet nur bis 50cm LxB 3,90, das nächstgrößere kostet dann gleich 6,90. Bei DHL immer 7,-, egal wie groß, solange nicht schwerer als 5kg. Und: Ein DHL-Paket ist i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen da; bei Hermes sind 3-5 Tage die REGEL (und nicht etwa die Ausnahme).Nach diesem kurzen Exkurs bitte wieder btDHL.

Nun ja, unvollständig ist natürlich reine Ansichtssache. Ich wette, dass 80% Eurer Sendungen unter 50 cm sind. Und selbst wenn es ein bis zwei Tage länger dauert, bin ich gerne dafür bereit nur 3,90 zu zahlen.
Aber ja, nun gerne zum eigentlichen Beitrag

Edit: Ich wollte auch nur draufaufmerksam machen, welch günstige Alternative es doch gibt

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das einzige, was mich an der Post aufregt, ist kleinere Päckchen grundsätzlich in den Briefkasten gestopft oder in den Hausflur gestellt werden. In einem kleinen Mehrfamilienhaus aufm Dorf, wo jeder jeden kennt, ist das ja vielleicht noch weniger schwerwiegend, aber in Großstadtwohnhhäusern mit 30 Parteien aufwärts, wo man mit seinen Nachbarn überhaupt nix am Hut hat, finde ich sowas unmöglich.Nun ja, um das Problem zu umgehen muss halt per Paket verschickt werden.
Übrigens versende ich seit einem Jahr nicht mehr mit DHL. Zahle lieber 3,90 für ein versichertes Paket und sende es mit Hermes. Hat bisher alles super geklappt und man mus auch nicht ewig an den Postschaltern anstehen. -
-
Ich lese hier echt gerne mit

Mitlerweile sollte ja wohl jedem klar sein, wie drunter und drüber das bei PP geht. Eigentlich sollte man denken, dass PP aus der Nokia 9300 Aktion gelernt hat.
-
[QUOTE] Original geschrieben von mainframe1
Das Rückgaberecht ist wieder was anderes. Ich habe auch eine Mail vorab bekommen , wenn eine SIM-Karte eingelegt wird das Gerät dann als gebraucht gilt. und mehr zürückgenommen werden kann.
Also das zu behaupten ist eine Frechheit. So lange das Gerät keine Gebrauchsspuren aufweist, muss der Verkäufer ohne jeglichen Abzug des Kaufpreises das Gerät zurücknehmen.
-
Also meine Karte habe ich bisher noch nie in Benutzung gehabt. Meine Freundin wartet auch noch, hat zum selben Zeitpunkt wie ich abgeschlossen. Also einen Tag nachdem die Aktion hier bekannt wurde.
-
Sorry aber die Schachtel sieht mir gerade an den Ecken wie eine Fälschung aus. Wie kommst Du darauf, dass die original ist?
-
Also hier in Flensburg gild das Angebot auch noch. Allerdings fällt die AG an. Jedenfalls ist die auf dem flyer durchgestrichen. Ich wette die wird auch allen in Rechnung gestellt.