So wollte abschließend noch mal folgendes loswerden.
Mobilcom bleibt für mich der letzte Laden. Trotz der Zusage, dass Gerät sei auf dem Weg ist bis heute nichts angekommen. Auf e-mail Anfragen wir gar nicht mehr reagiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wollte abschließend noch mal folgendes loswerden.
Mobilcom bleibt für mich der letzte Laden. Trotz der Zusage, dass Gerät sei auf dem Weg ist bis heute nichts angekommen. Auf e-mail Anfragen wir gar nicht mehr reagiert.
also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gerät einen netlock haben sollte. Habe ich jedenfalls hier in D noch von keinen M 65's gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Laut Verkäufer sind die 100 Euro Differenz die Versandkosten
Klassischer Fall von "wiesparichebaygebühren" :flop:
Dann sollte man das einfach mal Ebay melden
Ist das nen schnapper?
Medion AG
USB MP3 Player MD 80219 *B-Ware*
1024 MB Speicher für ca. 170 Musiktitel, MP3/WMA Format kompatibel. Bitte beachten Sie unsere eingeschränkte Gewährleistung.
69 Euro
P800 82 Euro inkl. Porto. Wer hat Lust zu zocken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Moti E1000 für 145:
Wollte ich auch erst posten. Allerdings gehe die meist für um die 125 weg. Neue bekommt man schon für 145 ![]()
Zitat
Und wieder ein Weiterverkäufer. Das ist in letzter Zeit ja echt immer schlimmer geworden.
Also mir gefällt die Serie eigentlich recht gut. Ich finde es allerdings schade, dass die Folgen meist zu 50 Prozent nur aus Rückblicken bestehen. Ich würde es deutlich besser finden, wenn mehr auf der Insel passieren würde.