Dann bin ich ja beruhigt ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Ich weiss nicht genau, bei E Plus kann man das online abfragen, oder irre ich mich da?
-
Moin moin,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem möglichst günstigen mp3 player. Da haben wir bei real folgendes Angebot gefunden:

MP-3 Player/WMA-Player/USB-Speicher
128 MB Speicher
5 Band Equalizer, ID3-Titel-Anzeige, inkl. Stereo-Ohrhörer (Abb. ähnl. Modell)Preis 22,95€
Besondere Anforderungen hat Sie nicht. Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen? Soll halt möglichst billig sein und 128 MB reichen vollkommen aus.
Mange Tak!
-
Mindestumsatz: Du musst für einen bestimmten Betrag telefonieren, sms schreiben o.ä. Auch wenn Du nicht telefonierst und so, wird Dir ein bestimmter Betrag in Rechnung gestellt.
-
Moin,
ich vermute, dass Du einen nicht so hohen Umsatz jeden Monat hast. Aus diesem Grunde subventioniert o2 die neuen Geräte nicht so stark. Warum du eine "geringere" Auswahl angezeigt bekommst, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht behält sich o2 vor, einige Geräte nur neuen Kunden anzubieten.
Den Vertrag zu kündigen um dann einen neuen abzuschließen, kannst Du knicken. O2 behält sich vor, dich dann für eine gewisse Zeit (3 Monate?) nicht als neuen Kunden zu akzeptieren.
Auch wenn es andere Aussagen gibt, man kann die power sms Veträge auch im shop verlängern. Aber egal, wo Du verlängerst, Du bekommst nur noch 125 frei SMS. -
Zitat
Original geschrieben von Giga1024
Also kann ich in das Handy auch SD karten einlegen oder ist der Adapter nur für den PC??Der ist nur für den PC

-
Nun ja,
ich würde mir die Krücke auch nicht holen
Bein guenstiger.de komme ich bestenfalls auf 142,40. -
Moin,
mal wieder ein handy bei real. Scheint es ja nun fast jede Woche zu kommen.
Nokia 6610i für 129 Euro

Der direkte link geht wieder nicht. Zu finden auf real.
und dann bei Angebote nächste Woche. -
-
So ich nochmal,
heute war denn nun der Tag, wo sich mein Vertrag eigentlich erst richtig verlängert hat. (habe ja schon früher verlängert max 5 Monate früher sind ja möglich d.h 27.03.05)
Ich habe scheinbar weiterhin den O2 Genion online, also mit den Frei SMS. Bin ja mal gespannt, wie sich das mit den erwähnten 5 Euro Gesprächsguthaben verhält.