-
Moin,
in der Post lag folgendes Angebot (Quelle Prospekt):
Sony Ericsson K750i für 1 Euro + Quelle Q24 Vertrag. Effektive Vertragskosten 157,50 Euro (21x7,50GG), kein Anschlusspreis und 3 Monate keine GG. Ein Mindestumsatz fällt nicht an. Ich finde diese Angebot attraktiv. Ob es in allen Quelle Geschäften gilt, kann ich nicht sagen, online finde ich das Angebot nicht.
Viel Spass mit dem Gerät 
-
Das Teil geht ja wohl auch an nicht Telekom Anschlüssen?
-
Dann kaufen wir die Teile halt bei ebay
da gehen die für noch weniger weg.
-
Na ja mal wieder typisch für den Laden. Ehrlich gesagt sind da auch bis auf das Siemens echt keine guten Angebote dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Man solte aber beachten das es dieses Mobilteil zum Preis von 19,95 nur mit einen Vertrag gibt ! Oder seh ich das Falsch ?
Da hintger dem Preis nichts "Kleingedrucktes" steht, sollte man das eigentlich so bekommen. Nur bekomme ich das Teil nicht in den Warenkorb gelegt......
-
Hallo,
vorweg, ich habe keine Ahnung, ob dies ein schnapper ist. Kannte das Gerät bisher überhaupt nicht. Habe in einem onlineshop einen Preis von 399 herausgefunden. Bei expansys gibt es das Gerät nur für 149 Euro.
Ich persönlich finde den Preis vollkommen ok

Zur Bestellung
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Yakumo Alpha mit MarcoPolo Navigator auf SD-Karte 256MB, eben gesehen für 229,-€ :eek: beim MediaMarkt in Bremen-Oslebshausen.
http://img395.imageshack.us/im…8/yakumomediamarkt4yj.jpg
Den gibt es im mm onlineshop als B Ware für 249€
-
Sowohl die Geräte von Otto, als auch die Geräte von Schwab haben keinen Lock. Sind frei für alle karten.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hallo handyhexe.de,
mir ist eben beim Abschicken einer anderen Bestellung aufgefallen, dass ich bei dieser Aktion vergessen hatte meine Personalausweisnummer etc... einzutragen... ich hoffe du hast noch irgendwie die alten Daten von mir.
Leider hatte ich da die Bestellung schon abegeschickt.
Hoffe es ist nicht so tragisch kannst dich ja mal melden u. ich lass dir meine Persodaten zukommen.
dito, bei mir das gleiche Problem.......
-
EDIT by SG: Zitat entfernt
1. verstösst das gegen die Forenreglen
2. geht Dir die garantie flöten