Also über die Länge habe ich mich auch gewundert.
Nächste Woche scheint ja eine Wiederholung zu kommen, wenn ich mich da nicht irre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also über die Länge habe ich mich auch gewundert.
Nächste Woche scheint ja eine Wiederholung zu kommen, wenn ich mich da nicht irre.
So ich musste dan heute auch mal wieder Tanken. Ist hier in Flensburg eigentlich ganz lustig. Wir haben hier auf der linken Strassenseite eine Shell Station und auf der rechten Seite eine Star Tankstelle. Das schöne daran ist, dass Shell die Preise erhöht und die Star Tankstelle erst immer so 1 Stunde später nachzieht. So konnte ich schön noch 7 cent pro Liter Sprit sparen ![]()
Also Du meinst einen Adapter, dass man radio laut hören kann ohne das headset anschließen zu müssen?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Volle Zustimmung ! Sind auch meine Gedanken gewesen. Vor allem kamen null Info's zum Gerät und Prozedere. Er wird schon wissen warum...
Wenn das wirklich stimmen sollte würde ich es echt schade finden :flop:
Aber scheint ja so zu sein.........
ZitatOriginal geschrieben von Caulus
Hmm im Normalfall sind doch aber alle Prepaid Verträge mit Sim-Lock oder?
Nich unbedingt immer siehe:
Sharp TM 100
LG 7050
Motorola E398
Danke erstmal für Euro Antworten
Wenn nun die EU solch eine Richtlinie entwerfen sollten, dann wird diese ja aber wohl nicht rückwirkend greifen können.
Ich hatte da mal eine Zeit einen Nebenjob und halte mich nun nicht mehr in DK auf.
Meine alte Postadresse haben die noch, nur halte ich mich da auch nicht mehr auf.
Hier nun doch das Angebot (sorry miese Qualli)

Jo gültig ab dem 29.08-10.09.2005
Leider habe ich im Moment keinen scanner zur hand sonst würde ich Euch das Angebot auch einscannen. Geht frühstens morgen Abend.
Zum Vertrag steht folgendes: Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit der Freischaltung des Tarifs Quelle Q24. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Monatliche GG 7,50?- kein Mindestumsatz. Weitere nutzungsabhängige Entgelte 0,10?/min. und 0,90?/min.
Moin,
habe mal eine allgemeine Frage. Können dänische Behörden in Deutschland Steuernachzahlungen oder ähnliches einfordern? Was passiert, wenn nicht nachgezahlt wird?
Danke für Eure Antworten.