Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Logo logo bleibe ich locker, aber immer doch

Mich stören jedenfalls solche "Super-Angebote". Es kommt doch ständig vor, dass Märkte mit vermeindlichen Angeboten werben und diese dann gar nicht wirklich vorrätigt haben. Der Gesetzgeber müsste da mal wesentlich härter durchgreifen wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Klar kann man!
Gehirn vor Kauf benützen tut in den wenigsten Fällen weh!
Charlie
Und was willst Du mir damit bitte sagen?
-
Man man man......
Ich war am Freitag hier in Flensburg im Praktiker. Aus Interesse habe ich mal nach dem Gerät gefragt mit dem Ergebnis: Geräte waren innerhalb von 20 min ausverkauft. Ich wollte die Gurke zwar nicht haben, aber es ärgert mich einfach, wie die großen Einkaufsmärkte mit diesen Lockangeboten die Kunde ins Geschäft locken. Ich finde es einfach eine riesen Frechheit. Soetwas kommt ja immr wieder vor. Kann man da als Kunde das eigentlich was machen?
-
Zitat
Was nu? Neu oder nicht neu

Das Telefone stammen aus einer Firmenauflösung. Es können leichte gebrauchspuren vorhanden sein
-
Warum machen die Verkäufer das wohl? Genau um ebay Kosten zu sparen! Sucht mal z.B. nach mp3 playern, so findet Ihr angebliche Schnapper für 5 Euro und dann kommen die Teile angeblich aus Hong Kong und kosten dann 39 Euro an Porto.
Allgemein finde ich dieses Vorgehen eine Frechheit, ich frage mich auch, warum ebay da nicht gehen vorgeht. Vorallem greiftder Käuferschutz so auch nicht. -
-
Sagt mal, hat jemand mal versucht das übner die hotline zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ist das sicher das nächste Wohe die Folge von gestern wiederholt wird? Laut Zeitschrift ist eine reguläre 1 stündige Folge in der Wiederholung.Mein Recorder hat nämlich gestern nur eine Stunde aufgenommen und nun fehlt mir das Ende (ca. 20 Minuten). Könnte mir jemand der die Folge gesehen hat, eine PN mit dem Ende schicken (Wer hat die beiden Callboys ermordet? Und den Vater von dem Mödchen? etc.)? Falls sie nicht nächste Woche wiederholt wird, dann lese ich halt die PN

Ciao...!
Eigentlich meinte ich, dass nächste Woche eine andere Folge wiederholt wird, nicht die von gestern

-
Moin,
Ledertasche mit Gürtelclip
Ladegerät
Headset
Screen-Cleaner
USB-Datenkabel
Bedienungsanleitung
CD mit Mobile Phone Tools