Ja, ein kleines Hardwarebranding (Vodafone-Schriftzug + VF-Logo anstatt eines "Quickshare"-Schriftzuges) sowie ein umfangreiches Softwarebranding. Das lässt sich nur gegen Bezahlung bei diversen Dienstleistungsanbietern entfernen. Mal sehen. Wenn der Unterschied zu einem "freien" Gerät nicht groß ist, lasse ich es so, wie es ist.
Sony Ericsson K750i für effektiv 158,50 Euro bei Quelle (mit Vertrag)
-
-
-
Muss dich da etwas enttäuschen:
Vodafone-Branding heißt auch, dass man nicht einfach MP3's aufs Handy laden kann um diese als Klingelton zu verwenden. Man kann sie nur anhören.
Zumindest wurde mir das von einem Kollegen erzählt, der ein Vodafone-Gerät hat.Gruß
Simon
-
Nun ja, wenn es weiter nichts ist. Darauf kann ich verzichten. Muss aber erstmal jemanden mit einem freien Gerät finden.

-
Sagt mal, hat jemand mal versucht das übner die hotline zu bekommen?
-
Man sagte mir, dass das nicht möglich sei. Nur lokaler Verkauf.
PS @ sapper24: Habe nun doch eine freie Software drauf. Ist um einiges besser jetzt.

-
war heute in HH Quelle-Technik Center hat ohne probleme geklappt. das ganze hat nicht mal 10 min gedauert.
bestellung ist aber auch über TEL mgl. geliefert wird dann per kurier. falls jemand noch ne bestellnr. braucht 15 24 374
CU
-
Zitat
Original geschrieben von roethemaster
Druckfehler!Anschlussgebühr von 25€ wird fällig!
schade!
Dafür sind die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr!
Das Angebot ist wirklich hervorragend. War gestern direkt bei Quelle und habe Vertrag abgeschlossen. Allerdings kommt das Handy erst in der nächsten Woche. Ich muß es dann halt abholen.
Aber sagt selbst:
Dieses Handy für absolut 183,50 €! :top:
(Es kommt nämlich der Kaufpreis von 1 € hinzu)

Einfach genial.
-
Hm. Ich musste keine Anschlussgebühr bezahlen... Oder ist das mit auf der ersten VF-Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
So, wieder da. Handy habe ich, Vertrag ging innerhalb von zwei Minuten durch, kein Thema. Es fiel keine Anschlussgebühr an (es sei denn sie wird mit der ersten Rechnung abgezogen). Nochmaliges Nachfragen brachte das Ergebnis, dass es keine Anschlüssgebühr gibt.Allerdings wird man nicht mehr viele Geräte bekommen, denke ich.
Wenn eine Anschlussgebür anfällt, dann kommt sie immer mit der ersten Rechnung. Am besten vom Händler schriftlich bestätigen lassen, dass keine AG anfällt.
-
Hi Leute!
Wollte mal Fragen wie es mit dem Angebot aussieht.
Gilt es noch? In wie weit ist das Handy gebrandet?Vielleicht könnte mir einer der die Übersicht hat eine kurze Liste machen?
Wäre echt super!Gruß Niko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!