Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Weil wir auch in einem Handyforum sind ;) :

Welche Mobiltelefone werden eigentlich in den CSI-Serien genutzt?
    Bisher konnte ich bei CSI LV nur eindeutig das V70 identifizieren.
    Sonst scheinen die mit iDen-Klappgeräten zu telefonieren.

Auch tauchen mal solche Klapp-Pager auf - ähnlich dem v100...

Weiß jemand etwas genaueres?

Bzgl. der düsternen Stimmung bei CSI LV:

CSI LV ist als "Nachtserie", CSI Miami als "Tagserie" konzipiert, bei NY bin ich mir nicht so sicher - vielleicht - "Schwarz-Blau-Serie"... :D

• Als CSI Miami finde ich von allen am bestens, dort stimmt einfach alles, perfekte Besetzung der Schauspieler, die Optik, die Storys. Gestern kam mir allein die Stadt New York so grau und dunkel vor! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Also ich muß auch sagen, LV und Miami gefallen mir deutlich besser!

Ist euch auch aufgefallen, das in NY die Methoden deutlich rupiger sind!?

Bsp bei der DNA Probe bei den einen Typen: "Los Mund aufmachen, sonst mach ich ihn dir auf" :eek:

Das habe ich bei LV und Miami so noch nicht gesehen! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Vielleicht liegts auch daran, dass ich erst bis vor ner knappen Woche in NY war, aber ich fand die beiden Folgen richtig gut!
    Die erste noch einen Tick besser als die Zweite, aber passt schon.

Miami steht für mich auch an der Spitze, aber NY kommt direkt dahinter.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich weiß gar nicht warum ihr das alles heller und in hochglanz haben wollt.
    Für mich macht dieses düstere und graue gerde den Charme der 1. Staffel aus und ich höre jetzt überall mit Grauen, daß die 2. Staffel aufgepeppt. werden soll.

Mein Fazit:
    1. Staffel: :top: bitte düster bleiben, sonst: :flop:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mmmh... Kommt mir das nur so vor oder hatte die Folge heute ne sehr seltsame Länge?! :confused:

Davon abgesehn wars ne klasse Folge meiner Meinung nach. :)

Abger Grissom scheint ja irgendwie Probleme mit seinem Gehör zu haben, so kommt es mir zumindest vor. :)

• Also über die Länge habe ich mich auch gewundert.

Nächste Woche scheint ja eine Wiederholung zu kommen, wenn ich mich da nicht irre.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also über die Länge habe ich mich auch gewundert.

Nächste Woche scheint ja eine Wiederholung zu kommen, wenn ich mich da nicht irre.

Ist das sicher das nächste Wohe die Folge von gestern wiederholt wird? Laut Zeitschrift ist eine reguläre 1 stündige Folge in der Wiederholung.

Mein Recorder hat nämlich gestern nur eine Stunde aufgenommen und nun fehlt mir das Ende (ca. 20 Minuten). Könnte mir jemand der die Folge gesehen hat, eine PN mit dem Ende schicken (Wer hat die beiden Callboys ermordet? Und den Vater von dem Mödchen? etc.)? Falls sie nicht nächste Woche wiederholt wird, dann lese ich halt die PN ;)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ist das sicher das nächste Wohe die Folge von gestern wiederholt wird? Laut Zeitschrift ist eine reguläre 1 stündige Folge in der Wiederholung.

Mein Recorder hat nämlich gestern nur eine Stunde aufgenommen und nun fehlt mir das Ende (ca. 20 Minuten). Könnte mir jemand der die Folge gesehen hat, eine PN mit dem Ende schicken (Wer hat die beiden Callboys ermordet? Und den Vater von dem Mödchen? etc.)? Falls sie nicht nächste Woche wiederholt wird, dann lese ich halt die PN ;)

Ciao...!

Eigentlich meinte ich, dass nächste Woche eine andere Folge wiederholt wird, nicht die von gestern ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Eigentlich meinte ich, dass nächste Woche eine andere Folge wiederholt wird, nicht die von gestern ;)

Achso, ich dachte du meinst die gestrige!!! :D

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!