Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Die Folge gestern mit "Lady Heather" (Season 3 Episode 15 - "Lady Heather's Box") war eine Folge in "Spielfilmlänge" und wurde auch in den USA als "Doppelfolge" zur Primtime gesendet. Also netto 90min (damit sie mit Werbung 2h dauert in den USA).

Die "normale" Wiederholung der Mittwochsfolge ist normalerweise ein paar Stunden später in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Meist beginnt sie zwischen 00.00 Uhr und 1.00 Uhr. Für Leute, die die Folge eh aufnehmen, empfiehlt es sich die Wiederholung aufzunehmen, da sie i.d.R. viel weniger Werbung hat. Ähnliches gilt für die Montagsfolge (jetzt NY) - da ist die Wiederholung allerdings in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um kurz nach 00.00 Uhr.

Hab die Folge gestern nicht gesehen und kann mich nur schwach erinnern an das Ende, so daß ich leider keine PN schicken kann. Aber würde dir eh empfehlen, die Folge "zu besorgen" - ist gerade durch die Spielfilmlänge etwas aufwendiger gedreht worden und absolut sehenswert. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Eine, leider sehr traurige, aber ausgesprochen gute Folge von CSI:Miami!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Eine, leider sehr traurige, aber ausgesprochen gute Folge von CSI:Miami!

Da gebe ich Dir recht, muss sagen, ich hatte am Ende schon eine gewisse Gänzehaut, war eine sehr gut gemachte Folge!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• CSI: Miami war gar nicht mehr so gelb!!! Mal sehen ob's so bleibt...

Das ist übrigens der Nachfolger von Tim Speedle:

Jonathan Togo als Ryan Wolfe

Ciao...!

• Die heutige Folge war mit vielen Emotionen gefüllt, echt toll!
    Das Begräbnis war sehr eindrücklich gefilmt worden, das kam wirklich sehr traurig rüber (ich weiss nicht, ob ich heulen oder jauchzen soll.. :confused: )

Gruss
    Gregory

P.S.: :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Aaargh
    ich habs auch verpasst (musste leider auf nen GB :D ).

Wird die Folge nochmal wiederholt?
    Wenn ja wann?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich glaube nicht... hat mich allerdings auch gewundert, dass RTL nicht groß die Werbetrommel gerührt hat, bevor sie mit der 3. Staffel gestartet sind.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!