Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Also bis jetzt finde ich die erste Folge sehr lahm.
    Senise scheint dauerdepressiv und irgendwie fehlt auch noch der richtige Kick.
    Naja, is ja erst 10 Minuten rum... ich werds mal beobachten ;)

• Also die Fotos von der Russin und dem Typen sahen ja mal arg gefaked aus... :rolleyes:

Hätt ich bei der sonst so hochwertigen Serie eigentlich nich erwartet... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Also die Fotos von der Russin und dem Typen sahen ja mal arg gefaked aus... :rolleyes:

Hätt ich bei der sonst so hochwertigen Serie eigentlich nich erwartet... :flop:

Jo, besonders beim Foto wo sie alleine drauf ist kam mir doch sehr reinkopiert vor. Recht schlecht....

Aber trotzdem, die Story is gut irgendwie

• So also mein vorläufiges Ranking nach der ersten Folge:

1. CSI:Las Vegas
    2. CSI:Miami
    3. CSI:New York

• na ja, wenn sonst nix läuft.... aber Vegas und Miami gefallen mir eindeutig besser.... auch die Figuren wirken imho realistischer....düster ist es trotzdem;)

übrigens, die kleine schwarzhaarige mit der gescheiterten Nasen OP war in 24 zu sehen, imho in
    der letzten Staffel...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    na ja, wenn sonst nix läuft.... aber Vegas und Miami gefallen mir eindeutig besser.... auch die Figuren wirken imho realistischer....düster ist es trotzdem;)

übrigens, die kleine schwarzhaarige mit der gescheiterten Nasen OP war in 24 zu sehen, imho in
    der letzten Staffel...

Ahhh, stimmt .... jetzt weiss ich auch wo diese Maus schon gesehen habe.
    Bei 24 hat sie die Freundin der Mexikaners gespielt, die dann bei der Flucht erschossen wurde. Richtig? Danke, Michael. :D;)

Bis jetzt hat es mir ganz gut gefallen, allerdings fehlte noch etwas der Kick dabei. Wird aber vllt. noch werden, mal abwarten.

CSI- Miami finde ich immer noch besser und spannender.
    Auch die Optik ist bei CSI Miami irgendwie "hochglänzender". :D :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• (Wie schonmal weiter vorn geschrieben:)

Thematisch klasse - aber von der Optik gefällts mir nix. Da das die Amis auch so sehen und CSI:NY dort nicht so ankam wie die beiden Vorgänger, wurde der Look in der neuen Staffel deutlich verändert.

• Hi,

also auch mein Fazit ist das CSI:NY nicht mit Miami mithalten kann. Der Fälle fand ich nicht schlecht, die Darsteller (entgegen meiner Befürchtung) sind auch ganz okay. Aber mir persönlich ist es einfach zu dunkel. Hoffentlich ist die neue Staffel diesbzgl. "aufgepeppt".

Ich kam mir die ganzen Filme wie bei "Sieben" oder ähnlichen Filmen vor, wobei bei der zweiten Folge diese düstere Stimmung absolut fehl am Platz war. Diese ist meiner Meinung nach für Psychopathen usw. prädestiniert....

Die zweite Folge war auch inhaltlich für mich eher ein Flop.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!