Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Hi!

Ich finde Miami von der Stadt her am interessantesten.
    Auch finde ich in Miami die Schauspieler am besten (Wie es in NY ist, weiss ich nicht)

Ich warte auf jeden fall gespannt auf NY. :)

Gruss
    Gregory

Schau gerade eben VOX, da kam zwischen dem Film und der Werbung ein Spot mit rotem Hintergrund und folgendem Text:
    Sind Sie bereit für die dunklen Seiten von New York?
    Am Schluss noch die Konturen der Freiheitsstatue.

Eine Werbung für CSI:NY?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    in der aktuellen TV digital ist ein Bericht über CSI:NY drin. Dort steht das nur die ersten 4 Folgen in NY gedreht wurden und der Rest in LA..... Warum man dann nicht gleich ein CSI:LA gemacht hat....

Wahrscheinlich weil "CSI: New York" cooler klingt als "CSI: Los Angeles". ;)

Und vermutlich ist es in LA einfach billiger zu Drehen als in NY. Ist ja in D auch so: Steht "München" dran, ist "Babelsberg" drin... :D

Außerdem hätten sie in einem "CSI: LA" nicht dieses unendlich grottige, schmalzige Ende (*) der ersten Folge machen können, welches mir ehrlich gesagt die Lust auf die neue Serie schon wieder vermiest hatte. Wenn sie es nötig haben, den Hauptdarsteller DAMIT einzuführen - das ist IMHO ziemlich arm (Spoiler s.u.).

Zitat

War dies bei CSI:Miami schon genauso?

IMHO wurde CSI: Miami weder in NY noch in LA gedreht... :D

*scnr*

(*) Achtung: Spoiler!!!

In der ersten Folge erklärt Sinise, dass seine Frau am 11.09. ums Leben gekommen ist. Am Ende der Folge steht er viel- oder auch nichtssagend am Ground 0 herum... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wahrscheinlich weil "CSI: New York" cooler klingt als "CSI: Los Angeles". ;)

Und vermutlich ist es in LA einfach billiger zu Drehen als in NY. Ist ja in D auch so: Steht "München" dran, ist "Babelsberg" drin... :D

Begründung war das sie ja eh fast alle in LA wohnen und es zu stressig wäre umzuziehen o.ä....

Ich finde es nur insofern schade da man ja in jeder Sendung da Feeling der Stadt mit zu sehen bekommt. Halt irgendwie das "Gefühl" für die Stadt und deren Abgründe.
    Nur Studiokullissen finde ich da eher arm.

Zitat

Außerdem hätten sie in einem "CSI: LA" nicht dieses unendlich grottige, schmalzige Ende (*) der ersten Folge machen können, welches mir ehrlich gesagt die Lust auf die neue Serie schon wieder vermiest hatte. Wenn sie es nötig haben, den Hauptdarsteller DAMIT einzuführen - das ist IMHO ziemlich arm (Spoiler s.u.).

okay verstehe ich. Bin auch auf NY gespannt, denke aber das David Carusoe (?) der beste Darsteller bei CSI ist, den fand ich schon bei NYPD Blue gut....

Grüße

PS: CSI:NY beginnt am 29.8. auf VOX

• Hi,

ich schaue auch regelmäßig die Folgen.

Auf Platz eins steht bei mir Miami und an Stelle zwei Las Vegas.

Gespannt bin ich aber auch über die neuen Folgen in NY. Da ist mir aufgefallen, dass das Bild recht starkt in grau gehalten wird. KAnn das sein?

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Diese auffällige Farbbetonung fällt auch bei den anderen Serien auf: Miami ist immer ziemlich gelb/orange, Vegas ist blau, und NY halt gräulich (Großstadt, Dreck usw.). ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei irgendeiner Zeitschrift gab es doch die 1. Folge zu sehen oder? War nämlich bei einen Kumpel und hab die letzte Hälfte noch mitbekommen.
    Ist ziemlich gut gemacht...... dunkel etc..

:top:

16610LV

• Heute kommen übrigens 2 Folgen hintereinander! ;)

Kurz nach 10 kann dann der geneigte Zapper entweder Crossing Jordan auf Vox weiterkucken oder auf ZDF zu "Eyes Wide Shut" schalten (wer es mag). ;)

P.S. Die C.S.I. Seher werden das wissen - die Wiederholung ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00.05 - 1.45 (10 min. weniger Werbung!)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!