-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
eben. Das MPX wurde ja auch erst über expansys verscherbelt und dann ein paar Wochen später im real,-. War letztes Jahr Ende November...
Kann also schon hinkommen mit dem real,- ...
n3o.
Alles anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, war es sogar fast die selber Zeit im letzten Jahr mit dem MPX.
-
Moin,
ich fliege in drei Wochen nach Spanien. Meine Freundin und ich wollten uns zwei CB Funkgeräte mitnehmen, die wir dann vor Ort benutzen wollten. Meine Frage, gibt es dort Probleme? Nicht das die da gar nicht zugelassen sind.
Hier mal nen Bild von den Teilen

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich würde vorher aber auch noch abklären ob Du NiCd oder NiMh brauchst... 
Wo liegt denn da der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
Klapphandy von Ericsson PF 768 Farbe blau mit Ladegerät,Handytasche,Handyarm tasche und Headset.
SK € 20,--
Das ist absolut kein Schnäppchen. Die Dinger gehen für <5 Euro weg
-
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach neuen Micro Akkus für meine beiden tragbaren Walkie Talkies. Da habe ich durch Zufall folgende im Plus Angebot gesehen:
- Micro 1,2 Volt / 600 mA Preis für 4 Stk --> 1,99
Nun frage ich mich, taugen die Teile was, oder haben die zu wenig Leistung das die Akuus gleich nach einer Stunde leer sind.
klick zum Angebot Leider geht der direkte Link nicht. Sind im Angebot ab dem 1.09
Als Funkgerät habe ich folgendes

Danke schonmal für Euro Tipps
-
Danke für deine Antwort. Dann hätte ich mal lieber vorhin bei der Auktion für 50 Euro zuschlagen sollen, verdammt 
-
Im neuen online Katalog kann ich die Lichter leider auch nicht finden....
-
Wieder sehr interessant. Mich stört allerdings das Gewicht und die geringe standby Zeit (90Std.)
-
Moin,
wo bekomme ich oben genanntes Teil? Bei Ebay gibbet zwar welche, nur sind mir die da ehrlich gesagt zu teuer. Vielleicht kann ja ein ansässiger Händler mir eins anbieten?

-
sunnystar hat doch auch keine e-mail bekommen, oder irre mich da?