-
Habe gestern ne mail von mobilcom bekommen. Bisher ist noch kein Gerät da
"Sehr geehrter Herr Thomsen,
das Handy evtl. schon gestern versendet oder der Versand sonst vermutlich heute erfolgen.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Büdelsdorf,
Ihr mobilcom-Online-Team"
-

Der direkte link geht irgendwie nicht, aber eine Beschreibung hast ja nun unten 
-
Danke für Euro Tipps. Problem ist nun gelöst. Der Lüfter des Netzteils war mit Staub verschmutzt.
-
Ist ja mal wieder typisch. Da stand definitiv 50 Euro
-
@@@NOKIA 7250i++ Cooles Blue++ simlockfrei++ @@@ 50 Euro
klick
-
Moin,
folgende Situation. Habe mir von der o2 hp die wap Konfigurationen geschickt. Geht alles wunderbar. (hoffe mal ich surfe über die flat). Nun habe ich mir auf den rechten Softkey den button "Startseite" fürs internet gelegt. Nur leider passiert nichts, wenn ich draufdrücke.
Muss man die noch irgendwo einstellen?
Danke .)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und wie kommt man eigentlich an die 2x30€-Reisegutscheine? 
-Andi-
Erste Seite 
"tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.
Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.
"
-
Ich hänge mal prob hieran.
Habe nun ein 6230i und habe mir per sms die O2 Konfigurationen für die Wap flatrate zugesandt. Nur bekomme ich es einfach nicht hin, dass sich als Startseite o2active einstellen lässt.
-
Ich habe genau das gleiche Problem....... jemand eine Idee?
-
Gelten die 24 Monate Mindestlaufzeit auch dann, wenn ich einen bestehenden Versatel Vertrag umstellen lasse? Wohl ja, oder?