ZitatOriginal geschrieben von booner
OT: Wieviel würdet Ihr für ein originales, schwarzes 8910i OVP deutliche Gebrauchsspuren ausgeben?
Ist ja immer relativ mit den Gebrauchsspuren. Ich habe absolut keine Ahnung vieleicht 150 so :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
OT: Wieviel würdet Ihr für ein originales, schwarzes 8910i OVP deutliche Gebrauchsspuren ausgeben?
Ist ja immer relativ mit den Gebrauchsspuren. Ich habe absolut keine Ahnung vieleicht 150 so :confused:
Natürlich ist es ärgerlich, wie Sie über den Tisch gezogen worden sind. Ich bin froh, dass mir soetwas noch nicht passiert ist. Ich hoffe, dass Sie noch gut aus der Angelegenheit herauskommen. Sie bemühen sich ja auch scheinbar.
Wie schön erwähnt habe ich Inetersse an einem Gerät, wenn die Möglichkeit besteht dies auf rechnung bzw. per KK zu erwerben.
Also Leute, ich muss mich Bayernpeter echt anschließen. Irgendwie habt ihr alle selber Schuld. Ich bin ja dafür bekannt, das ist eigentlich jedes Schnäppchen mitnehmen, aber alleine mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt: Die Preise sind viel zu gut.
Ich möchte nicht sagen, dass ich Schadenfreude habe, aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich habt einfach selbst Schuld.
Der link geht bei mir nicht
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
OT, aber...
Hat das nicht Gargamel über die Schlümpfe auch gesagt?
Genau das hat er ![]()
Sorry aber ich denke, man sollte seinen Lieferanten schon ein wenig besser abchecken.

Also ich konnte eben bestellen
Genau somit ist das Porto schon mit drinne ![]()
Naja prinzipiell hat trauma ja recht. Mich stört eigentlich nur, dass man während des gesammten Bestellvorganges keinen schriftlichen Hinweis darüber erhällt, dass man ein kostenloses handy bekommt. Deies hätte auch sehr leicht implementiert werden können.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
sauer, aber dafür zahle ich auch 100 Euro pro Jahr für Rechsschutz.
Klar, wenn Du die hast, ist es ja alles kein Problem.
Wichtig denke ich ist einfach zu beachten, dass das handy nicht von den roten sondern wenn überhaupt von payback kommt. Sind also leider zwei getrennte paar Schuhe